Pov. Jungkook:
Mir wird abwechselnd kalt und heiß. Er sieht... so scheiße gut aus. Aber moment mal weiß er es etwa?! Das kann nicht sein oder? Nein woher denn? Was weiß er denn überhaupt? Jungkook du bist nicht schwul ende aus! Du hast viel zu viel sex mit frauen wo du immer einen hochbekommst ohne probleme! Nicht schwul, ganz einfach. „Du hast mich verarscht, warum sollte ich-„ mein wort wird von seinem abgeschnitten. „ich werde dich schon nicht umbringen. Komm jetzt. Ich stehe hier nicht weiter blöd an der tür herum." kommandiert er mit strenger stimme.
Sag mal versucht der mich ernsthaft zu knallen?! Was soll ich tun? Hab ich überhaupt eine wahl außer einzutreten? Könnte ich wegrennen? Ich schlucke den riesen kloß in meinem hals herunter und trete vorsichtig ein, bedacht soweit auf abstand zu sein wie nur nötig. „Lass uns doch auf meine couch setzen und du erzählst mir etwas von dir." er setzt sich nachdem er die tür geschlossen hat auf sein sofa und deutet mir an zu ihm zu kommen. Will der mich komplett verarschen?! Trotzdem setze ich mich mit schweren schritten auf sein sofa. „Warum willst du... etwas über mich wissen? Willst du mich zusammenschlagen? Hab ich deiner schwester das herz gebrochen?" frage ich ihn komplett fassungslos.
„Nein, nein." er muss leicht auflachen. „Ich sehe nur wie viel versteckt in dir liegt. Wie viel wut, wie viel verzweiflung, wie viel sexueller frust." ich muss erneut stark schlucken. Ich mache mir da selbst nichteinmal gedanken darüber warum es mir trotz dem ganzen sex so schlecht geht und jetzt soll ich es irgendeinem schwulen der mich knallen will auf seinem komischen Sofa erzählen? Verzweifelt seufze ich auf. „Du armer kleiner junge. Du kannst mir garnichts über dein inneres erzählen weil es dich so sehr überfordert oder? Na komm, lass es raus. Lass es hier bei mir raus." solangsam kann ich kaum noch atmen, bin kurz davor zu weinen. Noch nie hat jemand so sanfte worte zu mir gesprochen. Nein. Nein das darf er auch garnicht. Auf garkeinen fall soll das ein ER tun! Ich fahre vom sofa hoch. „ich muss jetzt gehen!" schreie ich energisch, bevor ich so schnell es geht verschwinde.
Ich schreibe so gerne an dieser geschichte. Ich liebe sie wirklich sehr, sie ist ein kleiner diamant. Ich hoffe, sie wird bald von vielen menschen gelesen und genauso geliebt :,)
Ich habe schon viele geschichten in meinem leben geschrieben, aber diese ist einfach so unglaublich wholesome und angenehm c:
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanfictionIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...