𝑰𝒕'𝒔 𝒂𝒍𝒍 𝒊𝒏 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅.

1 0 0
                                    

Pov. Taehyung:

Ich konnte mir seine reaktion diesbezüglich schon ausmalen. Er wurde noch sauerer und noch defensiver. So kann das doch nicht weitergehen. Ich atme tief durch und versuche zumindest selbst ruhig zu bleiben. „Jungkook, entweder so oder das wars mit uns. Ich bin fast 24, ich kann mir dieses kindische hin und her nicht mehr erlauben. Ich will dich, ob du bereit bist dich zu öffnen damit wir zu etwas ernsterem übergehen können musst du wissen, diese entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ich beginne doch keine ernste beziehung mit einem jungen über den ich die hälfte garnicht weiß." halte ich ihm eine durchaus lange rede.

„Ich weiß doch genauso wenig über dich! Ich kann es dir wirklich nicht erzählen, selbst wenn ich es wollen würde versteh doch!" streitet dieser allerdings nur weiter. Ich atme tief durch um ihn nicht anzuschreien und zu eskalieren, wonach mir ehrlichgesagt gerade sehr ist. „Ich habe aber auch keine traumatische vergangenheit und habe sex mit unzählig zielen menschen in der schule um den stress kompensieren zu können. Das schlimmste was es über mich zu wissen gibt, weißt du schon." antworte ich möglichst ruhig auch wenn mir im nachhinein auffällt, dass das vielleicht nicht das deeskalierende ((das wort gibts echt, ich habs gegooglet weil es sich nicht richtig angehört hat O.o)) ist was ich hätte sagen können.

„Ich lasse mich hier nicht beleidigen nur weil du älter bist als ich, mir reichts jetzt! Entweder wir wechseln das thema oder ich verpisse mich jetzt!" blafft dieser mich nur weiter an. „Gut, dann geh. Ich werde nicht auf superglückliches pärchen tun wenn ich sehe wie mein partner sich innerlich quält und er mir wohlmöglich fremd geht weil er zu viel stress hat." spreche ich ruhig, aber mit fester stimme ein machtwort. Wie kann man nur so stur sein. Aber gut, dann muss ich ihn wohl weiter beobachten und nachhause verfolgen. Es klingt creepier als es ist, okay? Ich will ihm doch nur helfen und er ist zu stur um mir sein problem mitzuteilen.

Wäh ich komme zu garnichts mehr ;-;

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt