Pov. Jungkook:
Und er ließ mich gehen? Er hielt mich nichteinmal fest? „besser so. Sonst hätte er ordentlich eine gezimmert bekommen" denkt ein teil in mir. Der andere teil liegt in scherben zersprungen auf dem boden und leidet. Ich renne, weg, weit weg von seinem haus. Bis mein weg wieder vor meinem elternhaus endet. Komplett verheult stehe ich da. „So kann ich nicht hineingehen... so...so nicht.." stammele ich nach luft rangend, langsam zusammenbrechend, hyperventilierend. Seine worte, seine sanften worte, mit diesem warmen klang hallen in meinem kopf, bis ich schließlich komplett die fassung verliere und mich zitternd vor der haustür zusammenkauere und heule.
Und wie ich schluchze und heule. Noch nie habe ich soetwas liebevolles gehört und dabei kenne ich diesen menschen nicht einmal. Ich möchte ihn aber kennenlernen. Zumindest der kapputte teil in mir. Der andere teil ist extrem sauer. Sauer, auf einen typen reingefallen zu sein, sauer wegen einem typen hier vor der tür zu sitzen und zu flennen wie ein baby. „HÖR DOCH ENDLICH AUF SO ZU WIMMERN UND ZU JAMMERN DU WIDERLICHES ETWAS!" schreit meine mutter mir in dem moment um die ohren und zieht mich am ohr ins haus hinein.
„M-mom! Es ist nicht so wie es aussah!" fange ich mich schnell wieder und sofort rast adrenalin durch mein blut. Nicht aus wut. Aus angst. „Na das hoffe ich doch wohl! Ich dachte du bringst bier mit, wo ist mein alkohol?! Bist du überhaupt für etwas gut?!" und schon folgt die schelle. Ich halte mir meine tränen zurück. Sie würde nurnoch sauerer werden wenn ich nun weiter heulen würde. „Es tut mir leid mom, wirklich! Ich gehe sofort los und besorge ihn dir okay??" ich sehe langsam und angsterfüllt nach oben zu meiner mom, immernoch zusammengekauert. „Das will ich doch wohl hoffen! Schau dass du wegkommst aber sofort!" da sie wieder ausholt kratze ich mich schnell vom boden, bevor ich schnell wieder nach draußen gehe und mich auf dem weg um meiner mom bier zu kaufen mache. Ich wische mir die tränen weg und laufe zum nächsten supermarkt, während mir wieder diese beruhigenden worte durch den kopf hallen.
Ich+diese fanfiction = liebe
Ich hab so viel motivation zu schreiben und hab noch einige kapitel auf vorrat, also gibts heute gleich noch eins<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanficIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...