Pov. Jungkook:
Tränen füllen meine augen. Ich will jetzt noch nicht heim. Ich will bei tae bleiben und einfach eine schöne zeit haben, aber der will stets nur über das schlechte sprechen. Wie satt ich es habe. Ich brauche eine idee, aber schnell. Nach kurzer zeit des überlegens sprudelt es ohne dass ich es mir nocheinmal überlegen kann aus mir heraus „lass mich bei dir einziehen! ...und helf mir bitte beim umzug... ich suche mir dann auch einen job damit ich dir nicht auf der tasche sitze.." murmele ich zuende hin nurnoch. Tae muss auflachen. „Du willst mir also nicht erzählen, was dein problem ist aber hier einziehen? Und dann am besten auch noch von mir beim umzug geholfen bekommen? Findest du das nicht etwas dreist?" er hebt seine augenbrauen.
Ich seufze tief. „Ich glaube, was ich damit eher meine, ist dass ich eben von zuhause weg möchte... und ich denke wenn du mir beim umziehen hilfst, wirst du auch ohne worte schnell verstehen, was falsch läuft.." murmele ich beschämt. „Ist es etwas extrem akutes? Ich rede von häuslicher gewalt oder ähnlichem. Oder ist es streit?" fragt er mich leicht genervt. Bitte? Ist ja wohl beides extrem schlimm. „Lässt du mich jetzt nur einziehen wenn ich zusammengeschlagen werde oder was?" frage ich durchaus verletzt. „Nein, mir ist klar dass beides extrem schlimm ist, nurnoch trockenen toast mit butter zu essen ist aber auch nicht das geilste. Ich bin kein Milliardär kookie." er wuschelt mir durch die haare und wird wieder etwas ruhiger.
Ich atme erleichtert auf. „Könnten... wir das vielleicht heute noch machen..? Es ist... dringend.." ich senke den kopf und ziehe mir mein tshirt hoch, um ihm meinen oberkörper, welcher voller blauen flecken ist und meine handgelenke, welche voller quetschverletzungen sind zu zeigen, während ich in tränen ausbreche und beginne zu zittern. Niemals wollte ich das auch nur irgendjemandem zeigen. Ich schäme mich viel zu sehr.
Ich liebe busverspätungen ;-;
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
Fiksi PenggemarIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...