Pov. Taehyung:
Eine interressante entwicklung die in ihm vorgeht. Und das auch ganz schön schnell. Ich habs ja gesagt, ich denke nicht, dass er hetero ist. Wir stehen also da, ich, mit seinem gesicht in der hand, er, errötet und einfach nur zuckersüß und wie vom besten künstler der erde gemalt. „Ich küsse dich jetzt, wenn du nichts dagegen hast.." gleitet mir über die lippen. Er nickt „j-ja..." gefühlvoll, fast schon sehnsüchtig nach diesem moment lege ich meine lippen auf seine. Seine lippen bewegen sich, pressen sich gegen meine, seine arme schlingen sich langsam um meinen hals. Gott. Ich kann jetzt schon sagen ich will nie wieder aufhören ihn zu küssen. Ich will nie wieder dass dieser moment endet.
Meine hand fährt zu seinem rücken, um ihn etwas näher an mich heranzudrücken, was er aber automatisch schon tut. Es fühlt sich viel zu gut an um wahr zu sein. Die sich öffnende tür der schultoilette lässt und außeinander fahren. Wir sehen uns beide erschrocken an, und erharren ersteinmal in unseren positionen, beide sehr überwältigt von diesem kuss. Als wir die tür erneut hörten wussten wir, wir waren wieder allein. „Tae... ich... ich glaube ich will vielleicht doch nicht nur mit dir befreundet sein.." gibt jungkook kleinlaut zu, was mich zum schmunzeln bringt. „Ich hüpfe aber trotzdem nicht sofort ins bett mit dir, kookie. Auch wenn ich es gerne würde." gebe ich ihm zu verstehen.
„J-ja klar, alles gut... ich.. will das alles auch garnicht so schnell angehen... ich meinte jetzt nicht sofort eine beziehung" er wird wieder etwas rot. „Ich weiß. Ich würde auch nicht so schnell mit jemandem zusammen kommen." sage ich leicht lachend. „Lass uns besser mal hier raus... hier ist so.." „so unappetitlich zum essen?" unterbreche ich ihn. „Das auch. Aber wir halten jetzt nicht händchen oder so...?" fragt er unsicher. „Jungkook beruhig dich du wirst genug zeit bekommen um deine sexualität auszuprobieren und dir im klaren zu werden was du möchtest und was nicht" versichere ich ihm und sperre die kabine auf, und verlasse möglichst unauffällig das schulklo mit ihm.
Ich bin so müde TwT
Wenn meine beste freundin zeit hat gehen wir heute wieder mitm hund in den wald :D
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
Hayran KurguIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...