"𝑰𝒕 𝒂𝒊𝒏'𝒕 𝒎𝒚 𝒇𝒂𝒖𝒍𝒕 𝒚𝒐𝒖 𝒌𝒆𝒆𝒑 𝒕𝒖𝒓𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒎𝒆 𝒐𝒏"

2 1 0
                                    

Pov. Taehyung:

„Ach kookie... mach dir bitte nicht so viele sorgen. Ich werde dich wegen nichts verurteilen. Ich will dir nur helfen können." ich lächele ihn an und leider klingelt es wieder zum unterricht. „Bis nachher, denk dir nicht deinen schönen kopf kapputt" flirte ich etwas bevor ich wieder in meinen unterricht gehe. Ich bin mir fast sicher dass er entweder etwas zu verstecken hat oder er angst hat sich zu outen. Obwohl das so schlimm echt nicht ist. Vorallem wenn man bekannt in der schule ist ich meine jeder findet kookie cool, ich bin mir sicher so schlimm wird es nicht. Und selbst falls es das wird, schule ist nicht alles im leben und ich bin immer für ihn da.

Ja, ich habe mich vielleicht deutlich stärker und schneller verliebt als es gut für mich ist. Immerhin behalte ich trotzdem meine prinzipien. Auch wenn ich am liebsten sofort auf ihn springen würde. Im klassensaal angekommen folgt nur kurz nach mir der lehrer. Doppelstunde geschichte. Ich schnaube genervt und versuche mir zumindest ein paar notizen zu machen um mir das thema für die prüfungen zusammenreimen zu können, bis mein handy vibriert. Ich entsperre es und finde eine nachricht von jungkook. „Er hat sich getraut mich anzuschreiben, sehr gut" denke ich mir aber was ich zu lesen bekomme wandert mir sofort in die untere region. „Tae ich vermisse dich jetzt schon ich will rummachen" sehr mutig. Ich antworte ihm mit „woher kommt der mut zu solchen worten aufeinmal? Ich darf dich daran errinern dass wir noch nicht zusammen sind?"

Ich muss allerdings in mich hinein grinsen. Ich vermisse seine lippen ja ebenfalls. Leider weiß ich wie wichtig es ist sich nicht sofort hals über kopf in eine beziehung zu stürzen. Ich hoffe trotzdem dass er nicht mit anderen schläft in der zeit in der ich ihn noch nicht meins nenne. „Ist doch nicht meine schuld dass du mich so anturnst oder?" bekomme ich als antwort. Ganz schön frech unterwegs.

Guess wer am samstag seinen ersten arbeitstag hat🤓

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt