𝑺𝒕𝒐𝒑 𝒔𝒄𝒓𝒆𝒂𝒎𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒕 𝒎𝒆.

1 0 0
                                    

Pov. Jungkook:

Ich werde solangsam wirklich wütend. „Es gibt nunmal gewisse dinge die ich zum schutz meinerseits nicht einfach erzählen kann von mir aus sage ich morgen jedem in der schule dass ich auf dich stehe wenn du mich einfach mit diesem thema in ruhe lässt und wegrennen brauchst du jetzt auch nicht!" schreie ich ihm nach. „Geschrien wird hier schoneinmal garnicht. Ich bitte dich um ehrlichkeit weil sonst eine beziehung zwischen uns nicht möglich ist." er kommt mit einem glas cola an welchem er nippt wieder.

„Das ist eine dumme regel verdammt! Ich will dich, wirklich!" appeliere ich in ihn. „Dann mach den mund auf. Wenns nicht anders geht, schrei es gegen meine brust. Aber sag mir was bei dir zuhause vorgeht." ich seufze tief und komme solangsam an meine grenzen. „Ich kann das einfach nicht, das geht zu weit!" ich bin wirklich aufgebracht. Ich möchte mir garnicht ausmalen was passiert wenn er davon erfährt. Was ist, wenn er auf die idee kommt sich mit meiner mutter anzulegen?? Ich bringe ihn so auch noch in schwierigkeiten, es geht einfach nicht, ich kann es ihm nicht anvertrauen! Würde er, wenn er mich wirklich lieben würde nicht auch darüber hinweg sehen? Ist das echt so wichtig?

„Wenn das so ist.. müsste ich meine meinung eventuell ändern. Versteh mich nicht falsch, ich kann dir gerne noch zeit geben. Aber dann musst du mir eben versprechen, dass ich dir irgendwann helfen kann, man muss schön blöd sein damit einem nicht auffällt dass bei dir zuhause probleme herrschen." damit wendet er sich von mir ab. „Warum ist das so scheiße wichtig? Du liebst mich doch, richtig?! Dann seh doch darüber hinweg wie willst du dir überhaupt so sichergehen, dass ich so bin weil ich zuhause probleme habe?!" frage ich uneinsichtig, weshalb tae aber nur bitter auflachen muss. „Du bist ganz schön naiv. Du streitest es nicht ab, dazu reagierst du gereizt wenn ich dein zuhause anspreche. Aber wenn alles ja so friede freude eierkuchen bist dann komme ich morgen bei dir zu besuch." er sieht mich eiskalt an.

Ich bin gerade sehr happy c: ich muss wirklich kapitel schreiben die gehen mir solangsam aus TwT

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt