𝑭𝒐𝒄𝒖𝒔, 𝒇𝒐𝒄𝒖𝒔, 𝒇𝒐𝒄𝒖𝒔!

2 1 0
                                    

Pov. Jungkook:

Ich starre auf die nummer auf meinem telefon. Er hat sich mit „taehyungie <3" eingespeichert. Das ist irgendwie schwul. Ich setze an, um es zu ändern, kann mich aber nicht dazu überwinden es wirklich zu ändern. Gut, dann bleibt es eben so ist ja auch egal...

Während ich nach wie vor mein handy anstarre laufe ich zum chemie saal in welchem ich gleich unterricht habe. „Ich sollte ihn anschreiben..." schwirrt es mir im kopf herum, bis ich mit jemandem zusammenknalle. „Oh sorry jungkook! Ich dachte du hast mich bemerkt!" vor mir steht eins der mädchen mit denen ich schon hin und wieder geschlafen habe. Nein bitte nicht jetzt ich kann mich jetzt nicht konzentrieren, ich bin viel zu versteift bei meinen gedanken an „taehyungie" ... er ist so ein komischer mensch, er sieht so unscheinbar und schüchtern aus aber das ist er ganz und gar nicht.

„Jungkook? Hast du denn jetzt zeit oder nicht??" sie schnippst in meinem gesicht herum, sodass ich aus meiner kleinen trance erwache. „ne ich hab gerade keine lust.." ich versuche an ihr vorbei zu gehen, sie hält mich allerdings auf. „wie keine lust? Bin ich dir jetzt nichtmehr genug?" sie beginnt zu schmollen. „Meine fresse ich hab immoment jemand anderen und diese person interressiert mich viel mehr als du das jemals könntest!" verliere ich etwas die fassung und stapfe, ohne richtig darüber nachzudenken was ich gerade gesagt habe zu meinem klassensaal, bis mich schließlich der schlag trifft.

„Scheiße...das hat sich mega schwul angehört oder? Ich hab nur person gesagt wird schon passen.." immernoch leicht benommen setze ich mich auf meinen platz und versuche den tiefen meines kopfes zu entkommen. „Konzentrier dich auf den unterricht jungkook, das kannst du gut gebrauchen" versuche ich mich selbst auf andere gedanken zu bringen.

Hab in wenigen stunden meinen Zahnarzt termin :,)

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt