Pov. Taehyung:
Ich fühlte mich bei diesem gespräch durchaus etwas wie als würde ich mit einer nutte sprechen. Ganz schön interressant. So weiblich sehe ich definitiv nicht aus, aber vielleicht funktioniert es ja um ihn näher an mich zu locken. „Aber weißt du, ich habs viel lieber es zuhause in einem kuscheligen bett zu treiben, nicht auf dem widerlichen schulklo" ich kuschele mich etwas an ihn. Alleine diese spannung könnte mich hochgehen lassen. Und das obwohl er wirklich nicht der schlauste ist, ich meine ich habe trotz allem einen männlichen körperbau und eine männliche stimme, crossdresser bin ich ebenfalls nicht, wie bereits erwähnt nur etwas softer.
„Ach ja? Sicher dass du dir nicht nur ein date mit mir abstauben willst? Ich mein... du bist mein typ ich komm gerne zu dir nach hause, kleines." er legt seine hand auf meinen oberschenkel. Kleines, hach ja. Süß. Ich bin fast 6 jahre älter als du, küken. „Na dann~" ich kichere. „Heute abend um 6 bei mir??" er stimmt mir nur sehr knapp zu bevor er auch schon wieder verschwindet. Wenn ich ehrlich bin, sind mir nurnoch mehr fragen über ihn aufgekommen. Er ist durchaus ein schmieriger kerl. Daddy wird dir bald schon manieren beibringen.
Ich versuche mich nicht allzu wuschig von meinen Gedanken zu machen und sitze meine restliche zeit in der schule ab, bevor ich nachhause gehe und meine wohnung sowie mein king sized bett mit schwarzen satin bettbezügen ausstatte und massageöle und andere dinge mit denen man sich gegenseitig verwöhnen kann zurecht lege. Dazu gehe ich heiß duschen und ziehe mir danach ein schwarzes muskelshirt und eine lockere jogginghose an. Das bett wird wahrscheinlich nichteinmal zum einsatz kommen wenn er realisiert dass ich ein typ bin, aber warten wir es mal ab. Wenn ich mit ihm reden kann ist das schon viel wert, bekommen werde ich ihn so oder so. Außer er ist hetero.
Ich räume etwas meine wohnung auf, bevor es schon soweit ist. Es klingelt. Ich gehe an die tür und lehne mich lässig in den türrahmen. „Hey. Du bist aber ganz schön pünktlich hm?" sage ich nun mit strengem, härteren ton. Ich sehe seine gesamte fassade bröckeln, wie er da steht und die welt nicht mehr begreift. „Du bist... bist du ne transe oder was?! Was zur... was zur hölle?!" ((AUTOR EDIT: mir tun diese trans- und homophoben kommentare sehr leid ich will nur dass der arschloch character von junkook rüberkommt ich gehöre selbst zu lgbtqia+ bitte seht mir das nach..)) ich muss grinsen. „Komm doch ersteinmal rein, kookie. Dann können wir reden." ich trete zur seite sodass er eintreten kann.
Wie gesagt es tut mir leid für dieses mehr oder minder trans- und homophobe kapitel ich teile diese ansichten nicht!!
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanfictionIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...