○ E ● L ○ A ●
"Was meinte Großvater vorhin?" frage ich Ryan, als wir reingehen. "Ich weiß nicht." erklärt er und läuft mit mir weiter. "Hier ist euer Platz, falls etwas ist unser Platz ist gleich neben eurem." erklärt Atlas und geht, doch bevor er geht wirft er noch einen letzten Blick auf mich. "Uhhh" flüstert mein Bruder in mein Ohr nachdem Atlas gegangen ist. "Fresse" fauche ich ihn an, er lacht leise und fängt anschließend an unseren Familienmitgliedern beim reden zuzuhören. Was Opa vorhin wohl meinte mit bald ändern?
Nachdem ich mit diesem Gedanken einige Zeit vergeudet hatte, beschloss ich zur Toilette zu gehen um mich frisch zu machen. "Entschuldigt mich." äußere ich und stehe auf. Ich gehe durch den riesigen Saal der sehr schön geschmückt ist. War bestimmt nicht Atlas. Über diesen Gedanken muss ich schmunzeln. "Ela? Ich hätte nicht gedacht dich hier zu treffen." ertönt eine mir bekannte Stimme, ich drehe mich zu der Stimme und sehe meinen besten Freund aus der High School. "Hey wie geht es dir?" frage ich ihn glücklich, da wir uns seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten.
"Super und dir?" antwortet er glücklich. "Auch." erwidre ich und lächle ihn an. "Seid ihr noch mit Elenor zusammen?" frage ich ihn interessiert. "Ja, wir sind verlobt und haben einen Sohn." erzählt er stolz. "Das freut mich." lächle ich ehrlich. "Willst du tanzen?" fragt er mich höflich. "Wenn ich danach keine Probleme mit Elenor bekomme, dann ja." lache ich. Er steigt mit ein und wir beginnen an zu tanzen. Wir lachen viel über unsere gemeinsame Vergangenheit während wir tanzen. Während wir tanzen erkenne ich Atlas in einer hinteren Ecke im Saal. Er beobachtet uns sieht so aus als ob er gleich explodieren würde. "Ich glaube das reicht erstmal für mich." lache ich. "Ja glaube ich auch, ich muss sowieso nach Hause sonst killt mich Elenor." lacht er. "Sag ihr liebe Grüße von mir und küss den kleinen von mir." bitte ich zum Abschied und gehe noch kurz auf die Toilette.
Nachdem ich mich frisch gemacht habe will ich wieder in den Saal werde aber aufgehalten. "Du siehst viel zu gut aus." höre ich plötzlich eine tiefe und raue Stimme die mir wie jedes mal eine Gänsehaut bereitet. "Was wollen Sie?" frage ich ihn kalt, was aber genau das Gegenteil ist von dem ich gerade wirklich bin. "Wer war der Mann mit dem du vorhin getanzt hast?" fragt er mich direkt. Ich hatte beim tanzen seinen Blick gesehen, es ist nicht so das ich ihn gesucht hatte aber, naja ich habe ihn halt gesehen. "Ich wüsste nicht was Sie das angeht Mister Genc." antworte ich und will an ihm vorbei. Er lacht kalt und hält mich an meiner Taille zurück. Sofort wird mein Körper von einer Gänsehaut überströmt. "Ich hab dich was gefragt." erklärt er jetzt strenger. "Wenn du glaubst das du mir so Angst einjagen kannst, liegst du falsch, ich bin eine Black, ich spüre keine Angst." erkläre ich und schaue ihm in seine wunderschönen dunklen Augen. "Da bist du ja Ela." höre ich plötzlich meinen Bruder, als Atlas ihn hört lässt er mich los und sofort spüre ich eine kälte die mich ein nimmt.
"Mom und Dad meinen das du ans Klavier sollst." erklärt er und ich seufze genervt. "Okay" erwidre ich und laufe ihm hinterher. "Was habt ihr gerade gemacht?" fragt er neugierig. "Gefickt" erwidre ich genervt. "Wirklich?" "Nein!" antworte ich empört und setze mich ans Klavier. Ryan grinst und geht anschließend an unseren Tisch.
Ich fange an die ersten Noten auf dem Klavier zu spielen und sofort wird es ruhig im Saal. Als ich ungefähr in der Mitte des Stückes bin setzt sich eine große Gestallt neben mich. Ich schaue kurz zur Seite und sehe Atlas, er passt sich an mir an. Bei jeder Taste die ich drücke ertönt eine andere Melodie die sich mit der Melodie vermischt die Atlas spielt. Für kurze Zeit kann ich vergessen was alles um uns herum passiert. Es fühlt sich an als ob wir in einer anderen Zeit stecken. Als das Stück langsam zu Ende geht entfernen sich die tanzenden Leute von der Tanzfläche und auch Atlas und ich erheben uns vom Klavier. "Tanz mit mir." fordert Atlas aus dem nichts und zieht mich in die Mitte des Saales. Er legt seine Hände um meine Taille und ich lege meine um seinen Nacken. Die Musik ertönt und es ist so als gäbe es nur uns beide. Wir schauen uns tief in die Augen und ich habe das Gefühl mich jeden Moment in ihnen zu verlieren. "Du bist Atemberaubend." gesteht er plötzlich und zieht mich enger an sich weshalb ich sofort ein angenehmes Gefühl bekomme.
Ich schaue mich kurz im Saal um, um meine röte in meinem Gesicht zu verstecken. Sie ist leer keine weiteren Menschen tanzen, alle schauen uns zu. "Sie sind alle von deiner Schönheit überwältigt." kommentiert Atlas nah an meinem Ohr weshalb ich schon wieder eine Gänsehaut bekomme. "Wie viel hast du ihnen gezahlt?" frage ich ihn Misstrauisch. Er lacht kurz ehe er mir antwortet. "Nichts sie haben nur alle Respekt vor mir." erklärt er stolz. "Aha" äußerte ich und tanze weiter mit ihm. Ich höre kaum das Lied im Hintergrund, da ich so fixiert auf ihn bin, "Komm wir setzen uns." äußert er am ende des Liedes. Ich habe gar nicht gemerkt das, dass Lied zu Ende ist. Ich nicke nur und folge ihm, ich habe eigentlich auch nicht wirklich eine Wahl da er mich an meiner Hand mit zerrt. "Blacks" begrüßt er meine Familie und setzt sich neben meinen Platz. Ich verdrehe meine Augen und setze mich hin. "Ihr habt aber schön getanzt." kommentiert meine Großmutter. Ich lächele sie leicht an um ihr so mein leises danke zu verdeutlichen. "Danke Mrs. Black." bedankt sich Atlas höflich und fängt an mit den Männern in der Familie über die Arbeit zu reden, ich höre aufmerksam zu.
Plötzlich klingelt mein Handy das auf dem Tisch liegt. "Ich entschuldige." äußere ich und stehe schnell auf als ich den sehe von wem der Anruf ist, nämlich Dean. Ich gehe raus da es dort ruhiger ist. "Hallo?" frage ich als ich den Anruf abnehme. "Hey, ich wollte dir nur bescheid sagen das, alles bis jetzt gut läuft und das ich denke das der restliche Abend genauso verlaufen wird." erklärt er entspannt und mir fällt buchstäblich ein Stein vom Herzen. "Das freut mich aber ne Nachricht hätte gereicht." schipfe ich und warte auf seine Antwort. "Alles gut?" höre ich plötzlich Atlas Stimme, weshalb ich leise aufschreie. "Alles gut Miss White?" fragt Dean besorgt. "Ja alles gut ich habe mich wegen 'ner Katze erschrocken." lache ich und lege auf nachdem ich ihm noch einen schönen Abend gewünscht habe.
"Ne Katze also." fragt er misstrauisch. "Was hätte ich sagen sollen?" frage ich ihn genervt. "Löwe" lacht er. Ich verdrehe genervt die Augen und drehe mich um, um raus zu sehen. "Wann gehst du wieder zurück?" fragt er mich und stellt sich neben mich. "Warum fragst du?" frage ich, aber nehme meinen Blick nicht von der Aussicht. "Ich würde gerne mit dir Essen gehen." erklärt er locker. Ich weiß nicht warum aber ich würde ihn jetzt am liebsten erwürgen. "Hey Ela, komm ich fahr dich nach Hause." erklärt Ryan als er rauskommt. Wir verabschieden uns von Atlas und gehen zum Auto. "Was war?" fragt Ryan besorgt als wir die Treppen unten sind. "Ein wichtiger Patient." erkläre ich kurz und knapp. "Was hat das mit Mister Genc zu tun?" fragt er misstrauisch. "Ist doch egal Ryan." erwidre ich genervt und steige in das schwarze Auto -mit dem wir gekommen sind- ein.
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Tut mir leid das ich die ganze Woche nichts gekostet habe. Ich hatte meine Prüfungen und habe keine Zeit zum schreiben gefunden. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Mich würde mal eure Meinung zu den Karaktern interessieren. Und noch eine Frage, habt ihr die Story durch Zufall gefunden oder auf TikTok?
DU LIEST GERADE
My brother's Psychologist
RomanceEine Psychologin mit eigenen Psychischen Problemen? Ein gut Aussehender junger Mann aus der Mafia der seinen Bruder zur Therapie schicken muss? Wird es gut gehen wenn der Mafiaboss sich in die Psychologin verliebt? Was passiert zwischen denen? Vor a...