○ E ● L ○ A ●
"Ich brauch ein neues Oberteil." kichre ich als wir uns am Abend fertig machen um zu meinen Eltern zu gehen. "Es war im Weg." antwortet er daraufhin. Ich lache und ziehe meinen Rock hoch. Er kommt auf mich zu, packt mich an meiner Taille und kommt meinem Gesicht näher. "Ich versichere dir das war nicht das letzte Mal." haucht er ehe er mir einen Kuss auf meine Lippen haucht und zu seinem Jackett geht. "Nein!" entgegne ich. "Das lilane war mein Lieblingstop und ich hab noch viel mehr Tops die ich liebe!" verteidige ich meine Tops. "Dann hast du einen Grund um öfter schoppen zu gehen." erwidert Atlas. "Werde ich hoffentlich sowieso bald haben." antworte ich und und beiße mir auf die Unterlippe. "Hoffentlich." erwidert er grinsend und kommt auf mich zu.
Als er vor mir steht legt er seine Hände links und rechts an meine Taille und zieht mich näher an sich ran. "Hoffentlich werden wir in kürzester Zeit ein kleines Gesundes Munteres Baby in unseren Armen halten." äußert er. Ich grinse ihn an und hebe meinen Kopf ihm entgegen damit er mich küssen kann. Atlas beugt seinen Kopf runter und geht meiner stillen bitte entgegen. Er entfernt seine Lippen von meinen und läuft mit mir an der Hand zur Tür. "Hey ich hab noch keine Schuhe an!" halte ich ihn auf. Atlas dreht sich zu mir um und läuft auf meine Schuhe zu.
Als er sich mit meinen Highheels vor mich kniet kann ich mein Grinsen nicht verkneifen. "Erst rechts." befehlt er. Ich hebe meinen rechten Fuß an und lasse ihn mir anziehen. "Jetzt links." befehlt er erneut. Ich hebe meinen linken Fuß und suche halt auf den Schultern von Atlas. "Danke" erwidre ich auf seine süße Geste als er sich wieder aufrichtet. "Daran kannst du dich gewöhnen Prenses!" entgegnet er. Ich lächle ihn dankbar an und nehme seine Hand um sie um meine Taille zu legen. "Jetzt können wir gehen." erwidre ich. "Ja wenn du die Knöpfe des Hemdes weiter zu machst." entgegnet er. Ich tue was er sagt, da ich weiß das man mit ihm nicht über Klamotten diskutieren kann. Inzwischen.
"Warte am Auto wenn du willst ich bringe die Karte für die Suite weg." spricht er. Ich nicke und laufe zum Ausgang, dort schaue ich nochmal zu Atlas und sehe eine Frau mit einem ziemlichem Ausschnitt. Ich beiße mir auf meine innere Unterlippe, sie macht sich definitiv an meinen Mann ran, so wie sie sich vorbeugt und blöd grinst. Ich versuche nicht mehr länger gegen meine Eifersucht zu Kämpfen und gebe nach. "Schatz können wir?" frage ich ihn und wende anschließend meinen Blick zur Frau, als ich dort ankomme. "Natürlich baby." erwidert er. Ich grinse die Frau arrogant an und drehe mich dann mit meinem Mann zum Ausgang.
"Klappe!" fauche ich als ich sein Grinsen bemerke. "Du bist verdammt sexy wenn du eifersüchtig bist!" bemerkt er grinsend an. "Ich sagte Klappe." fauche ich wieder. Er lacht und öffnet meine Tür. Ich sehe ihn nicht an und steige ein. "Hast du vergessen wie man die Tür schließt oder warum ist die Tür noch offen?" provoziere ich. Atlas lächelt und beugt sich zu mir runter. "Ich kann die Tür nicht schließen wenn ich keinen Kuss bekomme." haucht er. "Seid wann?" "Seid dem ich dein Blut an mein Schwanz habe!" erwidert er. Ich drehe mein Gesicht weg von ihm, damit er mein Grinsen nicht bemerkt, doch es bringt nichts. "Krieg ich jetzt einen Kuss von meiner Furie?" fragt er. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und ziehe sein Gesicht an meins um meine Lippen auf seine zu legen.
Als er sein Gesicht entfernt grinst er bis hinter beide Ohren. "Geh jetzt auf den Fahrersitz bevor ich rüber rutsche." drohe ich. Atlas schließt lachend meine Tür und läuft auf seine Tür. "Willst du draußen zu Abendessen oder bei deinen Eltern?" fragt er als er den Motor startet. "Hmm" murmle ich nachdenklich. "Gehen wir zu meinen Eltern." antworte ich schlussendlich. Er nickt und fährt zum Anwesen. "Hast du eigentlich was über meinen Großvater herausgefunden?" "Ja, ich habe mit Elisa darüber geredet sie hat gesagt das er weiterleben wird." antwortet er. Ich nicke. "Wissen deine Großeltern das du adoptiert bist?" fragt Atlas nach einer kurzen Pause. "Nein, sie werden es auch nicht erfahren. Ryan ist übrigens auch adoptiert sie haben ihn zwei Monate vor mir adoptiert." erzähle ich ihm. Er dreht seinen Kopf zu mir. "Er ist adoptiert?!" fragt er. "Ja" lache ich. "Eigentlich. Wenn ich so darüber nachdenke. Ja." murmelt er. Ich lache. "Au" zische ich leicht als ein kurzer Schmerz durch meinen unteren Bereich geht. "Alles gut?" erklingt die leicht panische Stimme von Atlas. "Ja, es war nur einmal kurz." erkläre ich und lächle ihn an.
"Wir müssen morgen die Wohnung abgeben und da wir kein Haus haben müssen wir bei meinen Eltern bleiben bis wir ein Haus haben." erklärt er mir, ich nicke nicht ganz begeistert. "Ich habe gestern mit Sam telefoniert, er muss Katy unseren Eltern vorstellen und hat schiss. Er hat mich gefragt ob ich dich fragen kann ob du ihr beistehen kannst." erklärt er. Ich lache leise. "Ich rede mit ihr, werden sie dann auch bei deinen Eltern bleiben?" frage ich. "Wenn meine Eltern erfahren das sie schwanger ist. Ja." lacht er. "Würden deine Eltern sie dann nicht mehr gehen lassen, oder wie meinst du das?" "Meine Mutter wartet schon seid zehn Jahren darauf das ich ihr ein Enkelkind schenke." verdreht er seine Augen. "Wir werden ihr nichts davon erzählen wenn ich schwanger bin!" warne ich ihn. Er lacht. "Natürlich nicht, sie wird erst davon Wind bekommen wenn wir in ein eigenes Haus gezogen sind!" erwidert er. Ich lache und streiche meine langen braunen Haare nach hinten.
"Würde es dir was ausmachen wenn ich meine Haare färben würde?" frage ich. "Nein es ist deine Entscheidung." antwortet er. "Okay, dann mach ich auf morgen Nachmittag einen Termin." lächle ich provozierend. "Nein am Nachmittag gehörst du zu mir in die Firma!" erwidert er. Ich lache. "Alles was du willst mein liebster Ehemann." "Ich bin dein einziger!" knurrt er. Ich lache. "Ich liebe dich!" gestehe ich zum dritten Mal am heutigen Tag und lehne mich an seine Schulter. "Ich liebe dich auch meine süße Ehefrau." gesteht er ebenfalls und drückt seine Lippen auf meinen Haaransatz.
"Bist du mir böse weil ich dir das mit der Adoption nicht erzählt hatte?" frage ich ihn während wir zum Anwesen laufen. "Natürlich nicht, es ist deine Entscheidung wem du es erzählst. Das heißt aber nicht das ich nicht glücklich darüber bin." erklärt er. Ich lächle ihn an. Plötzlich höre ich ein Auto weshalb ich mich zur Einfahrt drehe. Ryan's Auto. "Hey Leute, was geht ab." begrüßt er uns glücklich und läuft auf die Beifahrertür. "Ist er mal als Baby auf den Kopf gefallen oder so?" macht Atlas sich lustig. Ich haue ihm auf die Brust. "Hör auf er ist halt etwas, etwas... kindisch." erwidre ich. Atlas lacht.
"Oh du hast dich also endlich getraut sie herzubringen." äußre ich als ich Veronika neben ihm bemerke. Er verdreht seine Augen und läuft auf uns zu. "Darf ich vorstellen meine Schwester Ela, aber die kennst du ja schon." stellt er mich vor, ich lächle sie warm an und strecke ihr meine Hand aus. "Das ist ihr nervtötender Ehemann, Atlas." stellt er auch meinen Mann vor. "Ryan!" warne ich ihn, doch Atlas schüttelt es nur mit einem lächelnd ab. "Freut mich. Ich hätte zwar nie gedacht das Ryan jemanden finden würde der mit ihm seine Zeit vergeuden will." erwidert mein Mann. "Atlas!" warne ich jetzt auch meinen Mann. "Was?" fragt er und schaut amüsiert zu mir runter. "Komm Veronika wir gehen rein." fordere ich und ziehe sie mit rein. "Mom Dad darf ich euch die Freundin von Ryan vorstellen?"
DU LIEST GERADE
My brother's Psychologist
RomanceEine Psychologin mit eigenen Psychischen Problemen? Ein gut Aussehender junger Mann aus der Mafia der seinen Bruder zur Therapie schicken muss? Wird es gut gehen wenn der Mafiaboss sich in die Psychologin verliebt? Was passiert zwischen denen? Vor a...