○ E ● L ○ A ●
Atlas hielt sein versprechen und ungefähr 25 Stunden später waren wir in Hatay. Wir konnten nicht direkt in Hatay landen da alles in Trümmern lag unteranderem auch der Flughafen. Es ist echt schmerzhaft diese wunderschöne Stadt so zerstört zusehen. "Ich war hier das letzte Mal als ich zehn oder so war." fange ich an zu erzählen. "Es war das erste und das letzte mal." äußere ich und sehe zu meinem Mann der das Auto zu unserem Treffpunkt steuert. "Ist alles in Ordnung?" frage ich ihn. "Wenn bei dir alles in Ordnung ist dann bei mir auch." lächelt er. Ich nehme seine Hand, die auf meinem Oberschenkel liegt, in meine und drücke sie leicht. "Du weißt nicht wie viel es mir bedeutet das du hier bist." gestehe ich und lächle ihn an.
"Willkommen." werden wir freundlich von einen der Leite begrüßt. "Hallo" erwidre ich monoton und nehme Atlas' Hand in meine. "Ich hoffe sie hatten eine angenehme Fahrt Misster und Mrs. Genc." spricht der Typ während er uns zu den ganzen Zelten führt. Ich habe zwar einige Videos und Fotos im Fernsehen oder auf Insta gesehen doch in echt sieht es noch viel schlimmer aus. Plötzlich klingelt Atlas Handy weshalb er sich entschuldigt und etwas weiter von uns sein Handy abnimmt. Ich drehe mich weider nach vorne und sehe zu den ganzen Leuten die hier verzweifelt auf gute Nachrichten warten. "Mehraba" begrüße ich ein kleines Mädchen die eine dünne Decke um ihren Schultern liegen hat. Sie sieht mich kurz an und wendet anschließend ihren Blick zu den ganzen Gebäuden, die jetzt nicht mehr stehen. "Ich heiße Ela, wie heißest du?" frage ich auf Türkisch. "I- ic- ich hei- heiß- e Zey- nep." versucht sie mir zu antworten. Sanft lächle ich sie an.
"Willst du nicht rein? Es ist etwas kalt." frage ich sie doch sie schüttelt kaum merklich ihren Kopf. Plötzlich schrien Leute umher. Atlas dreht sich sofort zu den Leuten, als er erkannte das sie eine Person rausholen wollen, rannte er sofort dorthin und half ihnen. Die ganzen Leute sammelten sich um die Leute und halfen ihnen. Sie holten ein Kind mit braunen Haaren raus. Die Helfer legten die Liege vor mir und Zeynep ab. Auf der Liege liegt ein kleiner Junge vielleicht sieben oder acht Jahre alt. Er hat braune Haare und er kommt mir irgendwie bekannt vor. An seinen nackten Armen sind blutige Kratzer, ebenfalls in seinem Gesicht. Bei diesem Anblick muss ich an meine Situation denken. "Ela abla!" ich sehe neben mich und sehe das Zeynep mich anspricht. "Ist alles gut?" frage ich sie. Sie nickt und lehnt sich an mich. Ich lege meinen Arm um sie und sehe zu Atlas. Er lächelt mich liebevoll an und sieht zu dem kleinem Jungen -so wie ich und Zeynep-. "Kennst du ihn?" frage ich sie. "Wir waren Nachbarn. Er ist ein ganz lieber doch ich höre ihn oft schreien wenn er zu Hause ist. Anne und Baba haben oft die Polizei gerufen doch es hat nie aufgehört." erklärt sie. Ich sehe erneut zu Atlas der ihr nachdenklich zu hört.
"Mrs. Genc wir bräuchten sie kurz." ertönt eine männliche Stimme. Ich drehe mich nach hinten, dort erkenne ich einige Personen und einige Kinder. "Zeynep darf ich kurz?" frage ich sie schüttelt ihren Kopf. "Na dann komm mit." schlage ich ihr vor. Sie nickt und steht mit mir zusammen auf. "Erstmal Willkommen. Mrs. Genc. Es ist uns eine Ehre sie kennenzulernen. Jetzt zum zweiten Punkt, das sind die Kinder, wir wissen das sie nicht auf Kinder spezialisiert sind doch wir hoffen das sie ihnen trotzdem helfen können." begrüßt mich ein netter Herr. "Also erstmal danke und ja ich bin nicht auf Kinder spezialisiert doch das heißt nicht das ich es nicht kann. Das ist aber nicht das Thema, ich bin nicht hier um zu helfen -Nicht falsch verstehen wenn es etwas gibt wobei ich helfen kann dann helf ich auch-. Mein Großvater ist unter den ganzen Trümmern und ich soll meinen kleinen Bruder holen." erkläre ich. "Ah das tut mir leid." lächelt er. Plötzlich spüre ich eine Hand um meine Teille weshalb ich meinen Kopf drehe, als ich Atlas hinter mir erkenne atme ich wieder entspannt durch und drehe mich nach vorne.
"Alles in Ordung." erwidre ich. "Zeynep willst du vielleicht mit den anderen Kindern spielen?" Sie schüttelt ihren Kopf und klemmt sich enger an meine Hand. "ER LEBT!" schreit plötzlich jemand glücklich weshalb wir uns alle umdrehen und zu ihm sehen. Das Kind das sie vorher aus den Trümmern geholt haben sitzt auf der Liege und sieht sich verwirrt um. "ADIL!" schreit Zeynep neben mir und rennt auf ihn zu. Adil? Ich habe meinen Bruder nie kennengelernt doch seinen Namen kenne ich. Mein Großvater hat ihn mit verraten während einer unseren heimlichen Telefonaten. Er hat mir auch Bilder von ihm gezeigt doch- sie sehen sich wirklich ähnlich. "Ela alles okay?" fragt mich Atlas sanft. "Können wir dorthin gehen?" frage ich. Atlas nickt und läuft mit mir zusammen auf ihn zu.
Als wir dort ankommen hat Zeynep Adil schon längst umarmt und ihre Decke um ihn gewickelt. Langsam knie ich mich vor ihm runter und sehe ihn an. "Hallo" spreche ich sanft. "Az-" ich schüttele meinen Kopf damit er seinen Satz nicht beenden kann. Ich öffne meine Arme und lasse zu das er in meine Arme springt und mich umarmt. "Hoşgeldin abla." begrüßt er mich und wischt sich eine Träne weg. "Hoşbuldum." erwidre ich lächenlnd und mit Tränen in den Augen. "Wie geht es ihm?" ertönt plötzlich die Stimme von Atlas. Als ich mich zu ihm drehe erkenne ich das er mit einem der Sanitäter redet. "Ihm geht es gut er ist einer der Glücklichen die wir so früh gefunden haben." erklärt der Sanitäter. Atlas nickt und setzt sich neben mich. "Ich bin Atlas und wer bist du?" fragt er freudig. "Adil." erwidert der angesprochene. Ich lächle sie beide an und sehe zu Zeynep. Sie beobachtet uns interessiert.
"Bist du Adils abla?" fragt sie mich lächelnd. "Ja das bin ich." lächle ich. "Ich hätte auch gerne eine große Schwester." träumt sie. "Hast du hunger Adil?" fragt Atlas. Adil nickt und möchte aufstehen, doch der Sanitäter hält ihn auf. "Noch nicht so schnell kleiner. Du bist gerade nach 52 Stunden unter Trümmern rausgekommen. Lass dir helfen." bittet der Sanitäter. Atlas kniet sich zu mir runter und nimmt Adil auf seine Arme. "Willst du mit kommen Zeynep?" frage ich. Sie nickt und nimmt meine Hand in ihre. Hand in Hand laufen wir Atlas hinter her. Als er an einem Zelt stehen bleibt in denen Sanitäter und Ärzte sind bleiben wir ebenfalls stehen. "Ich würde ihn gerne erstmal durch checken lassen, bevor wir etwas essen." erklärt Atlas und betritt nach meinem nicken das Zelt während Zeyneo und ich uns was zu Essen holen.
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Hey, ich würde gerne ab jetzt immer gerne Mittwochs die Kapitel hochladen, doch ich denke das es auch zwischen durch ein Kapitel kommen wird. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt.Ley
DU LIEST GERADE
My brother's Psychologist
RomanceEine Psychologin mit eigenen Psychischen Problemen? Ein gut Aussehender junger Mann aus der Mafia der seinen Bruder zur Therapie schicken muss? Wird es gut gehen wenn der Mafiaboss sich in die Psychologin verliebt? Was passiert zwischen denen? Vor a...