○ E ● L ○ A ●
Seine schwarzen Augen bescheren mir sofort eine Gänsehaut. Ich räuspere mich und fange mit der Präsentation an, mal redet Enes, mal ich, zwischendurch fragen sie Enes was und ignorieren mich. "Noch Fragen?" frage ich kalt in die Runde. "An Sie nicht." erwidert einer der Idioten, ich lache kalt auf.
"So jetzt reicht es mir! Nur weil ich eine Frau bin heißt es nicht, dass ich das nicht kann was ihr auch könnt, ihr könnt euer doch so Männliches verhalten sonst wo reinstecken. Keiner aber keiner hat das Recht mit einer Frau so zu reden wie Sie es tun! Jetzt noch einmal Fragen?!" ich schaue abwartend in die Runde. "Niemand gut dann bin ich euch Arschlöcher endlich los." fauche ich und will das Zimmer verlassen.
"Ich hätte eine Frage." kommentiert ein altes Gerüst aus der hinteren Ecke. Ich schaue ihn abwarten an. "Wie viel für eine Nacht?" ich glaube ich höre nicht richtig. Ich stecke meine Hand zu Enes aus damit er mir meine Waffe gibt, er zögert. "Wenn du sie mir jetzt nicht sofort gibst bist du der nächster." drohe ich ihm. Aus Angst um sein Leben gibt er mir die Waffe und zieht sich zurück. Ich richte die Waffe auf diesen Idioten und lade die Waffe, gerade als ich schießen will werde ich von jemandem hochgehoben und über die Schulter geschmissen. "LASS MICH LOS!" schreie ich und haue ihm auf seinen breiten und harten Rücken. Ich will auf ihn schießen jedoch fliegt mir die Waffe aus der Hand weshalb ich auf seinen harten Rücken haue, doch ihm macht es nichts aus, ich glaube sogar das es sich für ihn wie eine Massage vorkommt. Er öffnet eine Tür und geht in einen Raum rein. "Lass mich endlich runter." befehle ich streng. Er tut zu meiner Überraschung das was ich sage. "Hatten Sie wirklich vor diesen Mann zu erschießen Miss White, oder sollte ich Miss Black sagen? ertönt die tiefe und raue Stimme von Atlas.
"Ja hatte ich vor! Hätten Sie mich nicht davon abgehalten." fauche ich bestimmt. "Ich bin jetzt mal so frei und duze dich." "Sie haben kein Recht mich zu duzen!" erwidre ich streng und hebe meinen Zeigefinger. Er lacht. Er lacht so schön. Klappe! "Wieso haltest du mich davon ab?" frage ich ihn wütend. "Jetzt duzest du mich aber." kommentiert er belustigt. Ich verdrehe meine Augen und will an ihm vorbei, jedoch geht er nicht auf die Seite. "Provozier mich nicht!" ermahne ich ihn, er ignoriert mich. "Kommst du heute Abend zur Gala?" fragt er mich und kommt auf mich zu, ich gehe zurück. "Verzieh dich!" warne ich und will wieder durch. "Weißt du das du total süß bist wenn du wütend bist?" haucht er und kommt noch einen Schritt auf mich zu. Inzwischen sind wir uns so nah das ich meinen Kopf in Nacken legen muss um ihm in sein Gesicht blicken zu können.
"Ich muss los!" lüge ich und will mich an ihm vorbei drücken. Er haltet mich an meiner Taille fest und drückt mich gegen die Wand. Ich schaue ihn an und warte auf seinen nächsten Schritt. Er kommt meinem Gesicht näher. Er nimmt mein Gesicht in seine großen kalten Hände, seine kalten Hände fühlen sich so gut auf meiner erhitzten Wange an. Es ist kühlend. Er kommt meinen Lippen immer näher, ich schließe meine Augen, jedoch bevor ich meine schließe sehe ich das er sie auch zu macht. Seine Lippen streifen meine, doch bevor wir uns in dem Kuss verlieren konnten klopft es an der Tür, wir trennen uns voneinander. "Was ist?" fragt er kalt. "Einer Ihrer Männer ist da." erklärt eine Männliche Stimme. "Ich komme." erklärt Atlas und dreht sich zu mir. Er kommt näher an mein Gesicht. "Wir sehen uns heute Abend." haucht er an mein Ohr und geht. Ich bleibe noch etwas an Ort und Stelle, bis mein Handy klingelt.
"Was ist Ryan?" frage ich ihn genervt und gehe aus dem Raum. "Ich warte unten." erklärt er und legt auf. Ich verdrehe meine Augen und gehe meine Sachen holen. "Ist alles gut bei Ihnen?" fragt mich Enes als ich aus dem Raum wieder raus komme. "Ja alles gut. Ist das alte Gerüst noch da?" frage ich ihn. Er schüttelt seinen Kopf. "Bevor du oh Tschuldigung Sie-" "Nein alles gut duz mich ruhig." beruhige ich ihn. "Okay wie Sie- du meinst." ich nicke. "Bevor du gekommen bist ist Mister Genc gekommen und hat ihn zurecht gewiesen." erklärt er ruhig. "Was hat er?!" frage ich ihn entsetzt. Er nickt. "Okay danke, ich muss jetzt los." erkläre ich und verlasse das Gebäude.
Bei meinem Bruder im Auto erzähle ich ihm alles, auch das was zwischen mir und Atlas passiert ist. Ryan ist so etwas wie mein Tagebuch und ich seins normalerweise. "So jetzt erzähl du." fordere ich und schaue ihn abwartend an. "Was denn?" fragt er ahnungslos. "Ich bin Psychologin ich verstehe die Körpersprache der Menschen. Das Mädchen mit dem du dich getroffen hast ist deine Assistentin oder?" frage ich ihn direkt und er drückt auf die Bremse.
"Bist du noch ganz dicht?" frage ich ihn entsetzt. "Rot" kommentiert er und wird selber rot, ich muss kichern. "Sie ist es oder?" frage ich ihn lachend. "Fuck man warum kennst du mich so gut?" fragt er und legt sein Gesicht aufs Lenkrad. Ich lache. "Du sagst es keinem!" ermahnt er mich. Ich hebe lachend meine Hände. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher, wenn meins auch bei dir sicher ist." er nickt und fährt weiter.
"Hey meine süßen." begrüßt uns unsere Mutter mit offenen Armen als wir nach Hause kommen. "Hey Mom." begrüße ich sie ebenfalls und umarme sie. "Ich kann aber nicht lange bleiben, ich muss ein Kleid kaufen." erkläre ich und trenne mich von ihr. Sie nickt und gibt mir Dads Kreditkarte. "Danke" grinse ich und gehe hoch auf mein Zimmer um mich umzuziehen.
"Nimm einen der Fahrer, Ela." bittet mein Vater als ich aus der Haustür gehe. Ich nicke und laufe zu einem der Männer meines Vaters. "Kannst du mich bitte in die Mall fahren?" frage ich ihn und er nickt. Wir laufen zu einem der schwarzen Autos, davon abgesehen das die Autos hier keine andere Fabre haben. Er öffnet mir die Tür und schließt sie wieder als ich sitze.
Als wir an der Mall sind parkt er und steigt aus um mir die Tür zu öffnen. "Danke, du kannst entweder zurück nach Hause und ich rufe dich an wenn ich fertig bin oder du wartest hier bis ich fertig bin und nein es gibt keine andere Option!" erkläre ich und schaue ihn abwartend an. "Ich warte." erwidert er, ich drehe mich um und gehe rein. "Achso. Wie soll ich meine Waffe durch die Kontrolle bekommen?" frage ich ihn noch schnell bevor ich wirklich weg von ihm bin.
"Unsere Leute sind an der Secruity." erklärt er kurz. Ich nicke wieder und gehe rein. Als ich drinnen bin erkennen sie mich sofort und winken mich durch, ich nicke und gehe an ihnen vorbei. Ich laufe in meinen Lieblingsladen und werde sofort freudig empfangen. "Herzlich Willkommen Miss Black." ich lächle sie schwach an und folge ihnen zu den Kleidern. Als wir dort sind kann ich meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
My brother's Psychologist
Roman d'amourEine Psychologin mit eigenen Psychischen Problemen? Ein gut Aussehender junger Mann aus der Mafia der seinen Bruder zur Therapie schicken muss? Wird es gut gehen wenn der Mafiaboss sich in die Psychologin verliebt? Was passiert zwischen denen? Vor a...