Dein Wunsch ist mir Befehl.{32}

672 12 2
                                    

                    ○ E ● L ○ A ●

Am nächsten Morgen wache ich mit etwas schwerem über mir drauf auf. Als ich meine Augen öffne sehe ich das, dass schwere Atlas ist der halb auf mir liegt. Ich kichre leise als ich seine Lippen sehe die er zu einem Schmollmund geformt hat, dass macht er immer wenn er schläft. Ich schaue ihn mir noch einige Zeit an ehe ich versuche unter ihm rauszukommen. "Hmhm" brummt er und rollt sich anschließend von mir runter. Lächelnd stehe ich langsam und vorsichtig von der Couch auf. Ich verlasse das ebenfalls große Wohnzimmer und bewege mich leise ins Bad. Im Bad gehe ich schnell duschen und gehe meine morgen Routine durch. 

Als ich im Bad fertig bin gehe ich mit einem Bademantel um mir ins Schlafzimmer, um mir dort ein Outfit für die heutige Rückfahrt zu suchen. Als erstes suche ich mir Unterwäsche raus, danach nehme ich die blaue Hotpants und eins der schwarzen T-Shirts von Atlas. 

"Ey wieso ziehst du dich an? Ich wollte weiterhin deinen nackten Körper bewundern!" schmollt Atlas als ich ins Wohnzimmer zurück komme. "Weil wir jetzt Frühstücken und dann zurück fahren werden." erkläre ich. "Dann will ich aber einen Kuss." fordert er schmollend. Ich lächle und bück mich für einen Kuss zu ihm runter. Er legt seine Lippen sanft auf meine und bewegt sie langsam. Ich erwidre denn Kuss und beende ihn als er fordernder wird. "Ey!" beschwert er sich. "Beweg dich Atlas ich hab Hunger!" meckre ich. Er steht genervt auf und geht ins Bad, während ich ihm auf seinen Arsch schaue und auf meine Unterlippe beiße. "Wenn du mir zehn Minuten gibst kannst du ihn besser betrachten." entgegnet er. "Atlas!" fauche ich beschämt. Er lacht und geht ins Bad.

"Hast du schon Katy angerufen wegen morgen?" fragt Atlas schreiend aus dem Bad. "Oh nein das habe ich ganz vergessen. Ich rufe sie kurz an!" erkläre ich und suche mein Handy. Als ich es endlich gefunden habe nehme ich es und suche die Nummer von Katy. "Guten Morgen Kaykay." begrüße ich sie als sie abnimmt. "Morgen? Es ist schon Mittag süße!" erwidert sie. Echt? "Seid wann pennst du so lange?" fragt sie. "Gestern war ein Chaotischer Tag:" antworte ich. "Im Sinne vom Bett oder-" "Bei meinen Eltern!" unterbreche ich sie. Sie lacht. "Hey ich wollte dich was fragen." beginne ich das Thema. 

"Schieß los Elel." antwortet sie. "Atlas und ich müssen vorübergehend bei seinen Eltern bleiben, da der Vertrag mit der Wohnung abläuft." erkläre ich. "Kann er ihn nicht verlängern?" fragt sie. "Nein, leider nicht." antworte ich. "Hm" murmelt sie. "Kannst du morgen mit Sam dorthin kommen und mich bitte nicht alleine lassen." bitte ich. "Ähm, ich weiß nicht. Ich kenne Sam's Eltern noch nicht und ich will das nicht überstürzen." erklärt sie. "Nimm Sam mit, so kannst du sie doch kennen lernen. Bitte Kaykay." flehe ich. "Okay ich rede mit ihm und sage dir anschließend bescheid." erwidert sie. Jaaa "Okay schreib mir dann." bitte ich und wir verabschieden uns.

"Und?" fragt Atlas der fertig angezogen vor mir zum stehen kommt. "Sie fragt Sam und schreibt mir dann." erkläre ich und laufe auf meine Higheels zu. "Setz dich." fordert er als ich meine Schuhe in der Hand halte um sie anzuziehen. Ich lächle und tue was er sagt. "Die Narben an deinem Rücken," er macht eine kurze Pause während er den Verschluss meiner Higheels schließt. "War es deine Mutter?" fragt er. "Ja." Ich atme tief ein. "Einige hat sie mit dem Gürtel gemacht andere mit Stöcken oder mit Holz." erkläre ich mit fester Stimme. "War es der Grund warum du so lange warten wolltest?" er sieht mich fragend an. "Ja." flüstre ich schüchtern. "Du weißt aber das ich dich mit allen deinen Narben und Fehlern immer lieben werde oder?" gesteht er. Ich strahle ihn an und drücke meine Lippen gegen seine.

"Ja und ich will das du mich immer und immer wieder daran erinnerst!" schmunzle ich. Er nickt. "Komm wir essen jetzt was und fahren anschließend zurück." erklärt er und macht noch den Verschluss meines linken Schuhs zu. "Wo willst du Frühstücken?" fragt er mich und hilft mir hoch. "Mir egal, such du raus." antworte ich. Atlas nickt und verlässt mit mir und denn Taschen zusammen die Suite. "Ich finde die Frau gestern hat es verdient." erkläre ich Atlas. Er lacht. "Kannst du mal aufhören auf meine Sätze lachend zu antworten?!" frage ich ihn. 

"Ich wusste nicht das dich mein lächeln stört." erwidert er gespielt verletzt. "Nein, ich liebe es, aber ich will das du mir mit ganzen Sätzen antwortest!" erkläre ich. Er schaut mich grinsend an. "Dein Wunsch ist mir Befehl." spricht er und lässt mich als erstes aus dem Fahrstuhl. Ich lache und laufe raus. "Willst du fahren?" fragt er mich während er in seiner Hosentasche rumkramt. "Ja!" freue ich mich. "Dann fang." erwidert er und schmeißt mir den Schlüssel seines Autos zu während er zur Rezeption läuft. Ich laufe glücklich zum Auto, schließe es auf und laufe auf die Fahrerseite.

Gerade als ich die Tür öffnen will sehe ich einen Zettel an der Frontscheibe. Ich nehme ihn und sehe ihn mir an, er ist weiß und ist zu gefaltet. "Was ist?" ertönt die fragende Stimme von Atlas. Ich hebe meinen Kopf und zeige ihm den Zettel. "Was steht da?" fragt er. "Keine Ahnung ich hab ihn nicht geöffnet." antworte ich. Atlas kommt genervt auf mich zu und reißt mir den Zettel aus der Hand. "Du kannst sanfter sein!" erwidre ich, doch er ignoriert mich. "Was steht da jetzt?" frage ich. "Drohung wegen gestern. Serina droht damit einen von uns zu töten wenn wir nicht das tun was sie will." erklärt er. "Was will sie den machen? Und vor allem was will sie?" frage ich ihn. Atlas zuckt mit den Schultern und läuft auf die Beifahrerseite. 

"Wieso lässt du mich fahren?" frage ich misstrauisch als ich mich anschnalle. "Weil du nicht ans Steuer sitzen wirst wenn du schwanger bist!" erklärt er. "Und warum das?" frage ich. "Wir diskutieren das wenn es soweit ist." beschließt er. "Wusstest du das mit Serina?" fragt Atlas nach einer kurzen Stille. "Ja ich wusste es und auch das mit meinem Biologischem Vater." erkläre ich. "Hast du versucht Kontakt aufzunehmen?" "Nein, ich war sechzehn als ich alles über ihn und seine Familie herausfand. Es war ein Zufall und hat mich nicht sehr interessiert." erzähle ich. "Bist du ihm oder Serina schon mal über den Weg gelaufen?" "Einige mal, als ich eben hier in L.A. war oder auch als ich auf Galas oder bei Besprechungen der Mafia dabei war, habe ich Serina paar mal gesehen. Doch meinen Erzeuger nicht." antworte ich.

"Wie läuft es mit Dean?" fragt Atlas mich weiter aus. "Ganz gut, er macht gute Fortschritte die wirklich bewundernswert sind. Du solltest mal wieder mit ihm etwas unternehmen." informiere ich ihn. "Hat er das gesagt?" "Und wenn dürfte ich nicht darüber reden, aber nein. Ich kenne ihn inzwischen gut genug um zu wissen das er die Zeit mit dir vermisst." erkläre ich. "Okay dann mache ich gleich morgen Abend was mit ihm od-" "Du lässt mich nicht die erste Nacht bei deinen Eltern alleine!" unterbreche ich ihn. Er lacht und nimmt meine Hand und führt sie an seine Lippe. "Ganz wie meine Prinzessin will." ergänzt er und küsst sanft meine Hand.

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Langsam wird es spannend...

                                              ○L●E○Y●

My brother's PsychologistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt