(Dieses Kapitel enthält Bilder!)
○ E ● L ○ A ●Inzwischen sind wir schon seit einer Woche zurück in San Diego und es fühlt sich nicht richtig an. Zum Glück kam Adil gut in dem Kinderschutzheim an und die Angestellten dort sagen uns auch immer bescheid wenn etwas ist. In dieser einen Woche hab ich gleich wieder angefangen zu arbeiten, da einige Patienten schon lange nicht mehr da waren. Heute ist Sonntag und ich kann entspannt im Bett liegen würde ich gerne sagen doch meine Schwiegermutter ist da ganz anderer Meinung. Da Atlas mit Dean zusammen draußen ist bin ich alleine. Ich habe schon überlegt Katy hierher zurufen aber sie würde alleine nicht hierher kommen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das Leben mit der Schwiegermutter ist schwerer als ich dachte und ich hoffe das dass Haus das Atlas bald kaufen oder machen lässt so schnell wie möglich fertig ist.
"Acelya!" ertönt die fröhliche Stimme von Merve anne aus dem Flur. Sofort spüre ich ein flaues Gefühl in meinem Magen bei dem Klang ihrer Stimme. Da ich im Wohnzimmer sitze kann ich ganz gut hören über was sie reden. "Ich hab dich so vermisst süße." spricht Merve Anne. "Ich dich auch Anne." spricht eine sie. Anne? Sie hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Na komm rein süße." ladet Merve Anne sie ein und läuft mit ihr zusammen ins große Wohnzimmer.
"Ela kannst du bitte gehen ich würde gerne mit Acelya alleine reden." bittet meine Schwiegermutter. Acelya sieht mich grinsend an. "Nein tut mir leid oben in meinem Schlafzimmer ist das WLAN schlecht und ich muss arbeiten." erkläre ich und sehe erneut die Finanzen auf meinem Laptop an. Merve anne verdreht die Augen und dreht sich zu Acelya. "Wer ist das?" fragt Acelya. So eine Schlange. "Nicht wichtig." erwidert sie. Ich verdrehe die Augen. "Und wie geht es dir so?" fragt Merve anne. "Ganz gut eigentlich nur du weißt halt Baba will das ich langsam heirate..." erwidert das Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich versuche das Gespräch von ihnen auszublenden um mich auf die Finanzen von der Mafia zu konzentrieren.
Plötzlich vibriert mein Handy weshalb ich es in die Hand nehme und es entsperre. Eine Nachricht von Atlas.
Als ich seine erste Nachricht lese spüre ich die Hitze in meinem Unterleib doch auch den Scharm diese Nachricht vor seiner Mutter zu lesen. Ich schließe unseren Chat und öffne den Chat meiner Familie.
DU LIEST GERADE
My brother's Psychologist
RomanceEine Psychologin mit eigenen Psychischen Problemen? Ein gut Aussehender junger Mann aus der Mafia der seinen Bruder zur Therapie schicken muss? Wird es gut gehen wenn der Mafiaboss sich in die Psychologin verliebt? Was passiert zwischen denen? Vor a...