Was soll das denn heißen? Was ist sein Problem? Leicht irritiert mache ich mich weiter an die Arbeit und versuche das eben Geschehende auszublenden. Es ist schwer, weil ich immer und immer wieder an seine Worte denken muss.
Mit dem Schrank, bin ich relativ schnell fertig und auch der restliche Klassenraum, ist schnell erledigt und das heißt, dass ich endlich gehen kann.
"Wohin wollen sie Miss Walker?" Fragt Snape streng, als ich mich auf den Weg nach draußen mache.
"Ganz offensichtlich, bin ich fertig, also kann ich gehen." Sage ich zu ihm und gehe aus dem Raum raus, noch bevor er mich aufhalten konnte. Dachte ich jeden Falls, bis ich kräftig am Arm festgehalten werde und gegen ein muskulösen Oberkörper gezogen werde.
"Hier bleiben, Roux! Ich habe dir nicht erlaubt zu gehen!" Sagt er dominant und zieht mich zurück in den Raum.
"Was wird das?" Frage ich irritiert und mit einem seltsamen Kribbeln im Bauch, als Snape die Tür schließt und mich dagegen pinnt.
"Warum hörst du nicht einfach auf mich hm? Immer nur musst du mich provozieren." Sagt er mit rauer Stimme während er mein Kinn umfasst und mir näher kommt.
"Es macht mehr Spaß sie zu ärgern Professor." Sage auch ich, damit er nicht merkt, wie sehr er mich gerade unter Kontrolle hat, es ist seltsam. Er wirkt nur teils bedrohlich auf mich andererseits finde ich die ganze Art und Weise von ihm interessant.
"Das habe ich schon gemerkt, aber ich werde es nicht länger dulden!"
"Ach ja? Und was sind ihre 'anderen Mittel', um mich zum schweigen zu bringen?" Frage ich eher belustigt, als ernst gemeint, doch er scheint es mehr, als ernst zu meinen.
"Das hier meine Liebe..." Sagt er mit rauer Stimme, als er meinen Kopf gegen die Tür drückt und seine Lippen auf meine. Ja definitiv schweige ich jetzt, aber mit geschocktem Gesicht, ich meine er ist mein Professor...
Er wird immer fordernder und drück sich mit seinen Körper kräftiger an meinem, um mich komplett in Beschlag zu nehmen. Ich habe das Gefühl ihn überall an meinem Körper zu spüren und ich will mehr als diesen Kuss, ich will ihn, doch da hört er auf einmal auf.
"Das ist wohl die effektivste Strafe bei dir, hm? Auf einmal, bist du ganz still, es macht mir Spaß dich so zu sehen." Raunt er mir ins Ohr, öffnet die Tür und schmeißt mich fast schon raus.
Ist das gerade wirklich passiert? Habe ich meinen Professor geküsst? Nein, habe ich nicht, genau genommen, hat er mich geküsst und es hat mir gefallen, auch, wenn er vielleicht denkt, dass ich nun nicht mehr so frech sein werde, aber da hat er sich geirrt, ich glaube, so macht es mir sogar noch mehr Spaß und irgendwann, wird auch er nicht mehr aufhören können und stoppt nicht, nur, um mich zu ärgern.
"Hey alles okay bei dir Roux?" Fragt mich Sebestian, als ich im Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen bin.
"Ja alles super, ich musste nur den Raum wieder in Ordnung bringen, dann hat mich der Professor auch schon gehen gelassen." sage ich mit einem frechen Grinsen, da ich an das Geschehende denken muss.
"Okay gut, nicht auszumahlen, was er alles mit dir gemacht haben könnte." Sagt er erleichtert.
"Ja, keine Ahnung, was er hätte machen können." Gebe auch ich grinsend von mir.
"Wie dem auch sei, ein paar Slytherins haben eine Party geplant und wir sind dabei, was hältst du davon?"
"Was ich davon halte? Ich finde es toll, wann geht es los?"
"Wir haben Unterrichtsfrei und Wochenende, dass heißt es geht heute Abend los."
"Na dann, sollten wir damit beginnen uns fertig zu machen, wir wollen doch gut aussehen oder nicht?" Frage ich lachend und gehe mit Sebestian in Richtung unserer Räume.
"Ist es okay, wenn ich mich bei dir fertig mache? Du hast mehr Platz." Fragt Sebestian mit seinen ganzen Sachen in der Hand, vor meiner Tür.
"Ja klar komm rein, ist Lennart auch auf der Party, oder warum machst du dich so schick?" Frage ich ziemlich beiläufig, aber bemerke, wie mein bester Freund rot wird.
"Ja natürlich, versprich mir, dass du ihm nichts sagst!" Fordert er mich auf und schließt schnell die Tür, während ich in Richtung Kleiderschrank gehe.
"Warum sollte ich? Jeden Falls brauche ich deine Hilfe."
"Und wobei?"
"Ich weiß nicht, was ich heute anziehen soll." Sage ich belustigt uns starre in meine ordentliche Kleidungs Sammlung.
"Wie willst du denn aussehen, eher bequem, oder auffällig?" Fragt Sebestian und wirft mit mir ein Blick in den Schrank.
"Es sollte bequem genug zum tanzen sein, aber irgendwie auch sexy." Sage ich lachend.
"Na dann lass uns mal schauen."
"Hast du denn schon was zum anziehen?" Frage ich, da ich ihn ansonsten nicht aufhalten will.
"Oh ja, genau wie du was bequemes, aber es ist auch auffällig genug, damit er mich endlich beachtet." Bestätigt mir mein bester Freund lachend und wühlt in meiner Kleidung rum.
"Wie sieht es mit diesem Oberteil aus, das würde doch gehen." Fragt er und zieht ein Top raus, welches ich selber noch nie gesehen habe. Es ist ein dunkelgrün schimmerndes Oberteil ohne Träger, es hat Ähnlichkeiten, mit einem Korsett, doch ist es Bauchfrei und an den Seiten sind jeweils drei silberne Ketten, oh ja das Oberteil, wär auffällig.
"Ich find's toll ehrlich, aber meinst du nicht, es ist zu kalt dafür?" Frage ich, nehme aber das Top an mich und halte es an meinen Oberkörper.
"Nein, vertrau mir Roux, kalt wird es ganz bestimmt nicht." Sagt er lachend und guckt nun nach einem passenden Unterteil, was er auch relativ schnell findet.
"Hier nimm das und keine Wiederrede!" Sagt er frech grinsend und hält mir einen Rock entgegen, der ist pechschwarz und geht fast bis zum Boden, an einer Seite, hat der einen riesigen Schlitz, an sich nicht schlimm, wenn er nicht transparent wär, jeden Falls fast komplett nur Oberhalb bedeckt er das nötigste, ansonsten, kann man alles sehen. Ich hatte den mal aus Spaß gekauft, aber dann doch nie angehabt, schade eigentlich, denn irgendwie, ist er schön.
"Wie du meinst, dann geh ich mich kurz umziehen und du auch."
"Alles klar."
Grinsend verziehe ich mich ins Badezimmer und ziehe erst meinen Rock an, zwar ist er wirklich knapp, aber der passt wie angegossen, also wende ich mich nun dem Oberteil zu, da es aber mit BH einfach nicht gut aussieht, lasse ich diesen weg und ich muss sagen, mir gefällt das Outfit mehr als nur gut. Ich fühle mich richtig wohl und mein Körper wird richtig schön betont.
Als ich raus komme, sehe ich, dass auch Sebestian sich getraut hat was knappes zu tragen. Sein Oberteil ist ein ärmelloses gestricktes, welches dementsprechend durchsichtig ist und dazu trägt er eine schwarze, auffällig enge, skinny Jeans und dazu trägt er einige Accessoires unter anderem Ketten und Ringe.
"Du siehst einfach nur gut aus!" Sage ich grinsend, was auch sein Strahlen größer werden lässt.
"Okay, dann zu unseren Haaren und ich wollte mich noch schminken!" Sage ich voller Vorfreude.
Während Sebestian seine Haare gelt und sie so etwas wilder aussehen lässt, fange ich an meine Haare zu locken und beginne mit meinem Make up, da ich meine Haare offen lasse. Ich will heute einfach nur Spaß haben und den Abend genießen, deshalb ist es mir egal, ob ich vielleicht etwas übertreibe.
Meine Lippen schminke ich blutrot und meine Augen werden, in grün gehaltene, 'smokey eyes' und dann bin ich auch schon fertig.
"Ich bin fertig." Sage ich grinsend.
"Genau wie ich. Lass uns gehen." Sagt auch Sebestian, doch bevor wir dann wirklich gehen, räumen wir noch das Chaos weg, welches wir verursacht haben.
Erst dann gehen wir in Richtung der Halle, wo die Party sein soll, als uns einige Slytherins auch schon folgen, während wir anderen folgen. Erst dachte ich wir hätten etwas übertrieben, doch haben die meisten sich mindestens genau so viel Mühe in ihr Aussehen gesteckt, wie wir. Das wird ein toller Abend.
DU LIEST GERADE
Yes, Sir...
FanfictionEr ist mein Professor und ich liebe es ihn zu provozieren, er ist interessant und hat etwas in mir geweckt, von dem ich selber nicht wusste, dass es da ist, doch hätte ich nie gedacht, dass auch er mal schwach werden kann... SnapexOc // German ×Age...