Am nächsten Morgen werde ich durch Sebestian geweckt, der mich brutal wach rüttelt.
,,Roux, alles okay mit dir? Ich hab dich gestern nicht mehr gesehen, hat dir Snape irgendetwas angetan?" Fragt er und rüttelt mich weiter.
,,Schon gut, schon gut, er hat nichts gemacht." Lüge ich meinen besten Freund an und im gleichen Moment kommen meine, zum Glück, nur noch leichten Unterleibschmerzen zurück.
,,Ganz sicher?" Fragt er weiter und hat endlich mit dem Rütteln aufgehört.
,,Ja, ja ganz sicher und jetzt runter von meinem Bett, ich will mich fertig machen!" Sage ich lachend, doch anstatt zu warten, dass Sebestian von alleine geht schubse ich ihn mit Schwung aus meinem Bett und er knallt mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf.
,,Aua, immer bist du so brutal." Gibt er gespielt beleidigt von sich, während ich mich umziehe und ihn dabei auslache.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehen wir zusammen zum Frühstück und quatschen über meine Strafe bei Snape, nur lasse ich ein paar wichtige Details aus, immerhin, will ich nicht, dass mein Professor Probleme bekommt.
Im gleichen Moment kommt der besagte Professor in die Halle, als sich unsere Blicke kreuzen. Ich sehe genau, das er genau wie ich an gestern Abend denken muss.
,,Pass auf, so wie der dich ansieht bringt er dich gleich noch um!" Sagt Sebestian leise doch mein Blick hängt an Snape, der das bestimmt gehört hat, denn ich merke, wie seine Augen dominant und belustigt aufblitzen.
,,Keine Sorge ich passe schon auf." Sage ich meinem besten Freund frech grinsend und drehe mich wieder zu meinem Essen.
Ich spüre genau, wie Snape mich von seinem Platz aus beobachtet und ich genieße es, dabei dachte ich ihm würde die letzte Nacht ziemlich kalt lassen, doch scheint es mir, als würde auch er die ganze Zeit daran denken.
,,Dann lass uns mal zum Unterricht." Sagt Sebestian nach dem Essen.
Die Stunden zogen sich in die Länge, wie schon lange nicht mehr, als es dann doch endlich vorbei ist und ich in's Freie fliehen möchte als Madam Sprout mich aufhält.
,,Roux, bleib mal kurz hier!" Ruft sie mich zurück.
,,Ja?" Sage ich fragend und will zurück.
,,Soll ich auf dich warten?" Kommt es von Sebestian.
,,Nein, nein schon gut, du bist doch noch mit Lennart verabredet also geh!" Fordere ich ihn lachend auf und während er geht, gehe ich zurück in den Raum, naja so wirklich ein Raum ist das hier ja nicht, aber egal.
,,Hab ich was falsch gemacht?" Frage ich sofort nach, doch sehe ich kurz darauf nur ein leichtes Lächeln auf den Lippen von Madam Sprout.
,,Nein keine Sorge, ich wollte dich nur um ein Gefallen bitten."
,,Natürlich gerne, was kann ich für sie tun?" Frage ich freundlich nach.
,,Ich wollte dich fragen, ob du Professor Snape das fertig gezüchtete Schneckenkraut bringen könntest, er bat mich darum, dass er es schnellstmöglich bekommt, aber ich muss noch zur Madam Pomfrey und das geht nun mal vor." Erklärt sie mir schnell und drückt mir das besagte Kraut in die Hand.
,,Zu Snape also? Ja klar, das mache ich gerne." Sage ich grinsend und mache mich auf in Richtung Büro, wobei meine Aufregung von Schritt zu Schritt immer mehr steigt und ich spüre, wie mein Unterleib immer mehr kribbelt, wenn ich an gestern denke.
Kurze Zeit später, bin ich auch schon vor seinem Büro angelangt und klopfe dreimal feste gegen die dichte Holztüre. Kurz darauf öffnet der besagte Professor die Tür und sieht neutral auf mich herab, so als ob nie etwas zwischen uns gewesen wär und lässt mich eintreten.
,,Was machst du hier?" Fragt er, während er die Tür schließt.
,,Keine Sorge, ich bin nicht wegen ihnen hier, ich soll ihnen nur was bringen, also wo kann ich ihr Kraut hinlegen? Danach, bin ich auch schon wieder weg." Sage ich ganz unschuldig und grinse meinen Professor an.
,,Das kommt oben in das Regal!" Sagt er neutral und zeigt auf ein Schrank neben der Tür.
,,Okay perfekt."
Ich wollte ausnahmsweise wirklich nicht mehr als nur meine Aufgabe erledigen, als ich die Präsenz von Snape an meinem Körper spüre und eine angenehme Gänsehaut meinen Körper entlang fährt, wobei ich kurz davor bin auf zu stöhnen, als Snape seine Hände an meine Seite legt, und sich näher an mich drückt.
,,Was soll das Roux? Warum provozierst du mich immer?" Fragt er mehr in Gedanken, als mich und dreht mich zu sich um, nachdem ich seine Materialien verstaut habe.
,,Was wird das Professor? Hat ihnen gestern Abend nicht gereicht?" Frage ich dominant und sehe, wie seine Augen aufblitzen.
,,Noch lange nicht, wenn ich weiß, das ich mehr haben kann!" Sagt er ernst und drängt sich noch näher an mich, mir ist unglaublich heiß und das nicht nur wegen seinen Körper, sonder auch, wegen seiner Art und weise mich zu dominieren, ich liebe es, wenn er das tut.
,,Was, wenn ich ihnen sage, dass es was Einmaliges war und ich das zwischen uns beende?" Frage ich ihn flüsternd und halte den Augenkontakt.
,,Das würdest du dich nicht wagen!" Raunt er mir in's Ohr, packt mein Kiefer und legt seine Lippen auf meine. Erst ganz sanft und vorsichtig doch wird er härter und drängt seine Zunge in meinen Mund ich spüre an meinen Bauch seine größer werdende Erregung und merke auch wie meine Mitte feuchter durch ihn wird.
Doch werden wir durch ein zaghaftes Klopfen an der Büro Tür unterbrochen.
,,Am besten ich gehe jetzt Professor, sie werden woanders dringender gebraucht." Sage ich grinsend, drücke mich noch einmal provokant gegen ihn, ehe ich mich aus seinem Büro schleiche und sehe, wie Snape sich hinter seinem Schreibtisch niederlässt, um sein kleines Problem zu verstecken.
Raus aus dem Büro, sehe ich ein jungen Slytherin, der Anscheinend irgendetwas von dem Professor will, der arme tut mir leid, denn ich weiß nicht, wie angespannt Snape jetzt wohl ist, doch schleicht sich dadurch auch ein Lächeln auf meine Lippen, bei dem Gedanken, wie es ihm jetzt wohl geht.
Ich will gerade den Korridor entlang, zurück zu den Gemeinschaftsräumen gehen, als ich kleine, schnelle Schritte hinter mir wahrnehme und mich umdrehe, um zu sehen, wer das ist, denn mein Professor kann das hundertprozentig nicht sein, der würde erstens nicht rennen und zudem würde er nicht so rennen.
,,Roux bleib mal kurz stehen bitte!" höre ich die Stimme des kleinen Slytherins hinter mir.
,,Was gibt es denn?" Frage ich grinsend, da ich weiß, dass Snape ihn schickt.
,,Der Professor will dich heute Abend sehen." Sagt der kleine Junge außer Atem.
,,Ou, weißt du warum?" Frage ich grinsend nach.
,,Nein, aber pass auf ich glaube irgendwie der war schlechter drauf, als sonst schon." Sagt er mir noch ehe er abhaut. Aber ja ich wär auch schlecht drauf, wenn man mir einen so privaten Moment zerstört, doch jetzt fand ich es einfach nur witzig.
Was Snape heute Abend wohl vor hat?
DU LIEST GERADE
Yes, Sir...
FanfictionEr ist mein Professor und ich liebe es ihn zu provozieren, er ist interessant und hat etwas in mir geweckt, von dem ich selber nicht wusste, dass es da ist, doch hätte ich nie gedacht, dass auch er mal schwach werden kann... SnapexOc // German ×Age...