"Willst du mich vielleicht hier raus lassen und ich laufe die 5 Meter"
"Wieso das"
"Ich will nicht das jemand denk ich kenne dich oder so und das ich deshalb den Job bekommen hab"
Ich hebe meine Hand weil ich genau weiß was er sagen will.
"Auch wenn das so ist muss das ja keiner wissen"
"Das du zu fuß gehst ist trotzdem nicht nötig" sagt er und verdreht die Augen.
"Ich will es aber trotzdem" sage ich prollig und gucke aus dem Fenster.
In selben Augenblick hilt er, mitten auf der Straße an.
"Wenn du meinst" sagte er Provokant und lächelte zu mir rüber.
Ich nehme meine Tasche in der mein Handy ein kleiner Block mit Stift und mein Portemonnaie liegen, steige dan aus dem Wagen.
Doch bevor ich die Tür schließe, lehne ich mich nochmal runter.
"Nächstes Mal kannst du ruhig ranfahren" sage ich und schließe dann die Tür.
Wobei schon die ersten Autos anfangen zu hupen. Es ist kurz vor 8 und die meisten Leute sind gerade auf den Weg zur Arbeit.
Hinter Jason, haben sich jetzt schon ein paar Autos gesammelt.
Ich drehe mich von ihm und der Staße weg und laufe zum großen Gebäude, das ich ab jetzt meinen Arbeitsplatz nennen kann.
Am Gebäude angekommen, verfalle ich erstmal ins Staunen. Es ist riesig.
Mindestens 10 Stockwerke und vorne vor den Glaßtüren hängt ein Schild.
Ich gehe langsam rein in die große Eingangshalle, wo gerade die ganzen Leute sich gerade Türmen.
Ich stelle mich hin und schaue mich um. An der Rezeption sind eine Menge Leite und eine Lange Schlange.
Auf der einen Seite sind drei Fahrstühle zu dennen ich hin laufe.
Davor stehen schon ein duzend Leute. Die wie ich jetzt auf den Fahrstuhl warten.
Neben den Fahrstühlen hängt eine Liste mit den einzelnen Namen der Etagen.
U2. Parkplatz
U1. Parkplatz
Eg. Rezeption
....Ich schaue drüber finde dan irgendwann das was ich suche.
E9 Ceo Sitz, Besprächungsräume
Ich lenke meinen Blick wieder auf die Fahrstuhltür, die sich in dem Moment öffnet.
Alle Leute drängen sich in den Fahrstuhl, in denn ich nicht mehr rein passe. Weswegen ich mich lieber an den Randstelle und warte bis der nächste Fahrstuhl kommt.
Was auch passiert wobei in der Zeit schon wieder 10 neue Leute dazu kommen.
Ich bereile mich um in den nächst kommenden Fahrstuhl einzusteigen.
Ich bin eine der ersten die einsteigt, weswegen ich dann auch am Rand stehe, was etwas eng wird.
Der Fahrstuhl hält bei jeder Etage und nach und nach steigen die Leute aus.
An meiner Etage ist der Fahrstuhl schon ziemlich leer und ich kann Problemlos aussteigen.
Ich schaue mich kurz um und laufe dan zu einem Büro Tisch hin von dem ich denke es könnte Jasons Assistentin sein.
Gegenüber von ihrem Tisch stecht noch ein Tisch an den gerade aber niemand sitz.
"Hallo ich suche Mister.." scheiße wie heißt Jason mit Nachnahmen.
DU LIEST GERADE
Save in his Arms
RomanceDas ganze ist eine "ich libe den besten Freudn meines Bruders" Story nur in gut. Falls es euch interessiert fangt an zu Lesen restliche witchtige Infotmationen in der Vorgeschichte. #smut (aber erst später insgesammt wird es kommen nur so als vorwa...