Jasons Sicht
In dieser Nacht schließ ich sehr unruhig. Ich konnte Ewigkeiten nicht einschlafen.
Ich lag die ganze Zeit nur dumm rum. Stand mal auf, lief in die Küche trank etwas aß etwas. Aber ich konnte trotzdem nicht einschafen.
Meine Gedanken kreißten um Elina die ganze Zeit und an unseren Kuss es war falsch sie zu küssen und das weiß ich auch.
Aber dennoch hat es sich unglaublich angefühlt. Auch endlich diesen Druck abzulassen.
Für einen Moment konnte ich alles vergessen und es einfach genießen.
Und danach wurde ich wieder zurückgebracht.
Seid dem haben ich und Elina und nicht mehr unterhalten. Ich weiß auch nicht was ich zu ihr sagen soll. Ich hab Leon versprochen sie nicht anzurühren.
Dass war das erste was in unserer Freundschaft fest gemacht wurde.
Seine Schwester war Tabu und das wussten alle.
Ich hatte noch nie solche Gedanken über Elina. Da ich auch einfach die falsche Person für sie bin.
Ich bin zu alt und zu extrem.
Aber in letzter Zeit wird sie einfach so present und ich will na zu immer in ihrer Nähe sein.
Auch wenn das nicht geht. Selbst wenn ich es mir nie eingestehen würde aber das war ein Grund weswegen ich sie eingestellt habe.
Rückblick von Elina
Ich löse mich schnell von ihm und stehe hastig auf.Ich schaue ihn nochmal kurz an, sein Blick ist geschockt aber eher im schlechten Sinne.
"Ähm ich gehe dan" sage ich und laufe schnell in mein Zimmer und schließe die Tür.
Ich lehne mich an sie und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Was ist gerade passiert. Ich und Jason haben rumgemacht.
Und es war so übertrieben toll. Er kam rüber als hätte er sehr viel Übung, in dem was er tut.
Seine Berührungen waren so gezielt und auf eine Weise elegant aber gleichzeitig so willensvoll.
Ich höre im Flur mehrere Männerstimmen. Eindeutig mein Bruder und seine Freunde.
Fuck warum sind sie genau jetzt rein gekommen.
Ich schmeiße much auf mein Bett und lege meine Hand langsam auf meine Lippen.
Wir haben uns geküsst und zwar so richtig.
Für ein paar Minuten verfalle ich in meine Träume. Bis es an meiner Tür klopft.
"Ja"
"Hey Eli" sagt mein Bruder während er rein kommt er aber die Tür offen lässt wobei mein Blick zum Wohnzimmer fällt wo er den von Jason trifft.
Der mich auch intensiv anguckt. Diese tollen Augen.
Ich richte meinen Blick wieder auf Leon, nicht das ihm das noch auffällt.
"Und ist alles gut"
"Ja und bei dir" äh nein gar nicht, dein bester Freund hat mich geküsst. Und ich glaube ich hab den Kuss geliebt.
"Ja auch wie ist der neue Job"
"Ou der Job ja ich liebe ihn" sage ich lächelnd.
"Echt ich war mir da ja nicht so sicher"
"Doch er ist Toll und ziemlich einfach und ich langeweile mich nicht viel ah ja und die Kollegen sind auch alle toll und mir gefällt die Atmosphäre sehr die da herrscht ein hübsches Arbeitsklima" sage ich bei den letzten zwei Worten aber etwas aufgespießt.
DU LIEST GERADE
Save in his Arms
RomanceDas ganze ist eine "ich libe den besten Freudn meines Bruders" Story nur in gut. Falls es euch interessiert fangt an zu Lesen restliche witchtige Infotmationen in der Vorgeschichte. #smut (aber erst später insgesammt wird es kommen nur so als vorwa...