Nur ein Traum? #09

4.1K 190 5
                                    

Elenas Sicht
Ich hatte ein komischen Traum.
》Ich stand auf den Schulhof und suchte jemanden, wer war mir unbekannt. Ich rannte herum und dann sah ich Taddl. Mein Körper lief automatisch auf ihn zu und umschlung ihn. Er erwiederte die Umarmung  und sah mir dann in die Augen. Ich war förmlich gefangen in seine Augen und merkte langsam wie er mir näher kam. Dann küsste er mich und ich war so glücklich.《. Ich wachte auf und merkte das ich geschlafen hab war es eine Nachricht das ich in Taddl bin? Oder...Ach es war nur ein dummer Traum! Ich merkte das ich und Taddl uns förmlich umschlungen er schlief zum Glück. Er war warm und gab mir ein wohles Gefühl. Ich umschlung ihn mehr und schlief wieder ein.

Am nächsten Tag
Ich wachte auf und spürte etwas weiches unter mich bewegen. Dann erkannte ich Taddl der noch ruhig schlief. Mitlerweile war es Donnerstag und...9Uhr! Ich sah diesmal 2 Tabletten auf mein Tisch das von meine 3 Engeln hingestellt wurde denn darauf befand sich Pancakes und diesmal haben sie für Taddl mitgekocht. Ich nahm wieder ein Zettel
"Immernoch 40Grad, Taddl auch bleib mal beide Zuhause. -Caty
Viel Spaß ;) -Lena
Ardy hat ein Foto gemacht und wir 3 auch. Schau auf insta -Kelly"
Ich spürte das Taddl aufstand und mich von hinten umschlung.
T: Was ließt du da?
Ich zeigte ihn das Zettel und ging auf Instagram. Alle 4 haben es gepostet! Und alle haben Naaaaaw geschrieben "-.- . Ich zeigte es Taddl und seufzte. Er schwieg und likete mit mein Account die 4 Bilder. Alle diskutierten darunter. Taddl laß laut die Kommentare unter Lenas Bild vor.
T: Christy schreibt, was macht die Tussi bei meinem Freund?! Ardy antwortet Dein "Freund" ist bei ihr. Irgen ein Mädchen aus der parallel Klasse schreibt Wie er hat schon eine Freundin? Ardy wieder sieht so aus.
Ich musste  lachen weil er die Mädels mit einer Kinderstimme nachmachte doch ich verstummte sofort.
E: Sorry
T: Hm warum?
E: Wegen mir ist dein Ruf am Arsch...
T: Ich wollte nicht so ein Playboy sein.
Ich sah ihn erstaunt in die Augen.
T: Außerdem hab ich dich umschlungen
E: Was sollen wir zu den anderen sagen?
T: Liebst du mich?
E: Ich weiß nicht. Aber da gab es ja noch das Mädchen das du so mochtest und wegen ihr geweint hast.
Er sah mir in die Augen.
T: Liebst du mich?

Taddl "Engel und Playboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt