Ich rief Christy an.
Ch: Ja?
E: Christy wo bist du? Alle warten auf dich.
Ch: Ich fühle mich nicht so wohl.
E: Oh ok.
Ch: Keine Sorge ich Sorge später darfür das ich ein Kleid hab.
E: Ok.
Ch: Kommst du später vorbei? Allein?
E: Ähm klar.
Sie legte auf und ich gab den anderen Bescheid. Felix machte sich Sorgen und ging nach einer seeeeeehr langen Diskussion doch mit den Jungs mit. Wir waren in etlichen Läden fanden am Ende dann endlich alle Kleider. Obwohl es unsere Hochzeit war war Sophies Kleid am aufwändigsten. Sie wollte ein regenbogenfarbiges Kleid. Am Ende haben wir eins gefunden das sehr bunt aussah aber wunderschön aus. Zufrieden gingen alle in unterschiedliche Richtungen. Sophie ging mit Lena nach Hause und ich zu Sophie. Dabei traf ich die Jungs. Taddl und Dner rannten sofort zu mir.
T: Schatz! Wohin?
E: Christy meinte ich sollte zu ihr gehen.
T: Oh ok...wie ist dein Kleid?
E: Darfst du nicht sehen!
Ich versteckte es hinter mir und streckte die Zunge raus.
D: Kannst du ihr das hier geben?
E: Was ist das?
D: Ihr Kleid.
E: Aber...
D: Ich weiß ich sollte es nicht sehen. Aber sonst stresst sich Christy mehr und wird bis zur Hochzeit nicht mehr Gesund. Das muss ich als ihr verlobter tun.
E: Ok...
Ich nahm die Tüte verabschiedete mich von den Jungs und ging zu Christy. Sie öffnete mir die Tür und führte mich zum Sofa. Ich merkte das etwas nicht stimmte. Um das nicht zu vergessen gab ich ihr das Kleid das Dner ihr gekauft hat.
Ch: Was ist das?
E: Dein Hochzeitskleid. Geh es anprobieren!
Ch: Was das angeht...kannst du Dner was von mir ausrichten?
E: Ähm...ja klar...
Ch: Ich will nicht mehr...
E: Was?!
Ch: Sag es Dner weil...
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.