Elenas Sicht
Dieser Kuss...es fühlte sich so wohl an... ich erwiederte ihn.
Nachdem gingen wir zu mein altes Zuhause. Ich setzte mich aufs Sofa und Taddl neben mich. In diesen Moment klingelte es an der Tür. Ich ging und öffnete dies. Es lag eine SD-KARTE auf der Treppe. Ich nahm es und zeigte es Taddl.
T: Boah neee...ne schlechte Nachricht wie in den Filmen.
E: Sowas von!
Wir schauten uns das Video an...
Da war Ju...
J: Hey Elena...hey Taddl...ich hab euch gezeigt das ich alles für die Liebe mache diemal ist sie dran. Er hielt Sophie in die Kamera. Sie winkte uns nichtsahnend zu.
S: MAMA! Ich bin im Film!
J: Elena...be mine so you can get Sophie back! Und keine Polizei sonst muss sie leiden!
ENDE
Wir beide starrten auf den Bildschirm. Taddl rannte hoch und weckte Viktor und Lena beide kamen runtergeschlürft.
V: Was ist?...
L: Ich will schlafen...
Wir zeigten ihnen das Video. Sie saßen geschockt da.
V: Lena war doch in ihren Zimmer schlafen!
Wir rannten hoch. Leer.Jus Sicht
Ich ging zufrieden zurück. Sophie hielt ich in den Armen.
J: Jetzt wissen Mama und Papa wo du bist ok?
S: SPIELEN!
Ich fing an zu lachen. In dieser kurzen Zeit ist dieses kleine Ding mir echt ans Herz gewachsen und echt wichtig für mich.
S: Onkel Fuuuu?
J: Onkel Ju nicht Fu.
S: Fu!
J: Nein Ju!
S: Fu!
Sie fing an zu kichern. Ich trug sie ins Hotel und fragte am Tresen nach Essen für sie. Zum Glück gaben sie mir welches was sie essen konnte denn sie hatte noch keine Zähne.
J: Happa Happa?
S: Jaaaaa!
Sie aß los und ich schrieb Elena schnell die Uhrzeit zum Treffen.
J: Du Sophie? Ich werde bald vielleicht dein Papa
S: Papa? Wo? Wo Papa Daddl?
J: Bald Papa Ju
S: Onkel Fu Papa Daddl!
J: Später lernst du es...
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.