Ich starrte auf den Tisch mit Geschenken.
T: Leute habt ihr diesmal nicht ein bisschen übertrieben?
Lu: Nop!
Ich ging langsam darauf zu und nahm den 1. Geschenk. Von Simon.
Si: Los mach schon auf!
T: Jaja nicht hetzen!
Ich riss das Geschenkpapier ab und sah ein Unge Mauspad.
Si: Der letzte der noch zu Verfügung stand.
T: Danke.
Ich nahm ihn in den Armen. Dann nahm ich ein anderen Geschenk. Von Luna. Es waren etliche Bandanas eins sogar mit Hydrazeichen drauf. Ihr dankte ich auch...zusammengefasst:
Von Marley bekam ich ein Gutschein für ein neues Tatoo. Von Ardy leuchtende Schuhe. Von Lena ein mittelgroßes Attack on Titan Titan. Von Viktor ein Memekissen. Von Apecrime Gutscheine für ein Konzert. Dann kamen 3 weitere rein. Dner, Christy und Sophie.
So: Papaaa!
Sie sprang mir in den Armen.
Ch: Happy Birthday!
Sie gaben mir auch Verpackungen. Dner gab mir leuchtende Rollen für mein Longboard und Christy gab mir ein coolen Armband aus Holz. Dann war Sophie dran. Sie hat ein Bild von allen zusammen auf einer Wiese gemalt zwar ein bisschen kritzelig abet dafür das sie 2 ist ziemlich gut.
Sa: Sophie hat den Zeichenkunst von Taddl geerbt.
Dann waren da noch 2 Geschenke ein von Caty sie gab mir ein Hoodie und der letzte blieb ohne Besitzer.
T: Wem gehört dieses Geschenk?
F: Von Ju an dich
Ich sah ihn an.
F: Wir waren ihn besuchen und er gab uns das mit. Er hat seine Stunde Freiheit dafür benutzt er ist mit einem Polizist ein Geschenk für dich kaufen gegangen.
Ich nahm das Geschenk. Es war klein aber davor war noch ein Brief.
Happy Birthday,
Ich weiß ich hab dir ein paar Probleme bereitet aber jetzt hab ich es eingesehen das es falsch war. Ich stehe hinter eure Beziehung und hoffe das ihr mir verzeiht.
Ju.
Verzeihen? Das haben wir schon lange. Ich öffnete das Geschenk und die Kiste. Das was ich sah machte mich sprachlos. Woher wusste er das ich es bald machen wollte? Ich starrte auf den Geschenk und den Zettel wo Tu es drauf stand
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.