Please not! #15

3.4K 155 0
                                    

Ich zeigte auf mich und starrte ihn unglaublich an.
E: Ich?
F: Du bist so schön wie ein Engel warum nicht?
Ich stöhnte genervt auf uns legte mich in meine Arme bis Taddl aufsprang.
T: Das geht nicht! Sie ist schon mein!
Ich sah hoch...Stimmt!
P: Ja und außerdem ist mir einer schon genug!
Taddl griff nach meiner Hand und drückte sie fest. Und die Lehrerin nickte.
H: Stimmt. Such dir jemand anderes aus.
Taddl setzte sich erleichtert wieder hin.
T: Warum immer du?
E: Hey! Was kann ich dafür?!
T: Okok!
Felix suchte sich Christy aus weil sie heute mal nichts zu knappes an hat sondern eher anderst so wie mein Style halt...warte... versucht sie eine auf mich zu machen? Umd den neuen zu kriegen? Aber das würde eh nicht passen sie ist sehr gebräunt und hat schwarze Haare mit goldene Stränen und außerdem trug sie was was ich nie anziehen würde. In der Pause saßen wir so da und redeten wieder wild umher bis Caty eine Frage stellte die mich auch sehr interessiert.
C: Sind immernoch viele Girls hinter dir her?
T: Ja aber sie lassen mich in Ruhe und Felix hat mir die Hälfte abgenommen außerdem warten sie darauf bis wir streiten aber ich werde sie nicht so schnell loslassen.
Er sah mir in die Augen und von den anderen hörte man nur ein Naaawwwwww. Dann kam Christy und zog mich weg.
Ch: Ich brauch deine Hilfe!
E: Ja?
Ch: Wie hast du damals Taddl gekriegt?
E: Machst du einen auf mich?
Ch: Ja! Darf ich?
E: Mach es lieber nicht! Wenn du irgendwann du selbst bist dann wird er dich nicht wieder erkennen und lange hältst du es nicht aus. Mach einfach dein Kram.
Sie sah kurz zum Boden.
Ch: Aber ich mag mein altes ich nichtmehr
E: Und mein Style steht dir nicht.
Dann kamen Lena undso
L: Taddl wollte wissen ob alles ok ist
Wir beide nickten nur und ich warf Taddl ein alles-ok Zeichen zu. Er widmet sich wieder den Jungs zu. Dann erklärten wir den Girls alles.
K: Wir können dir beim Style umwandeln helfen.
Ch: Echt? Danke!
C: Heute 15 Uhr bei uns?
Ch: Danke!
Sie umarmte alle
Ch: Elena du bist echt ein Engel!
Dann rannte sie glücklich weg. Wir gingen zurück und erklärten es den Jungs schnell. Sie nickten nur und ließen es doch Taddl starrte mich nur an.

Taddl "Engel und Playboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt