Taddls Sicht
Ich saß mit Elena undso im Wohnzimmer und sagte nichts. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Ju:
Morgen um 14Uhr auf den Dach von Joon undso aber nur du!
Ich verschwieg diese Nachricht den anderen sonst kommt vielleicht jemand in Gefahr.Nächster Morgen
Ich lief los und sagte Elena Bescheid falls was passieren sollte. Sie dennoch schlief noch also ließ ich eine Nachricht auf den Küchentisch.Jus Sicht
Ich stand auf den Dach. Gleich wenn Taddl kommt...
PLAN:
Er stolpert über ein Seil fällt die Treppen runter und ich werde ihn mit einem Messer bedrohen.
Sophie ist bei Joon unten. Das muss sie nicht mitbekommen.Elenas Sicht
Ich wachte auf. Gestern sind wir wach geblieben weil wir uns Sorgen um Sophie machten. Ich war glaub ich als 1. Wach denn ich hörte niemanden. Ich ging in die Küche und sah ein Zettel. Ich laß es und ließ es fallen. Ich rannte sofort los. Ich hoffe das sie sich bei Joon und Vince treffen. Ich rannte los mit Schuhe aber mit Schlafkleidung. Angekommen klingelte ich bei Joon.
J: Ja?
E: Elena hier.
Es summte und ich rannte hoch. Oben wurde die Tür geöffnet und Sophie stürmte raus.
S: Mama!!!
Ich nahm sie in den Armen und Joon erschien.
J: Lang nicht mehr gesehen...
E: Wo ist Ju?
J: Auf den Dach warum?
Ich ließ Sophie sanft auf den Boden und rannte los.
E: TADDL!
Oben hörte ich Schritte. Also schrie ich lauter.
E: TADDL!
Die Schritte hörten auf und Taddl kam auf mich zu.
E: Ich...Ich...hab dein Nachricht...gelesen...geh nicht...Ju ist zu allen fähig...
T: Aber wir müssen es doch bereden.
E: Das ist unser Problem und nicht deins.
Er sah das ich zitterte und gab mir seine Jacke. In dem Moment kam Sophie.
E: Sophie geh mit Papa runter...Mama kommt gleich ok?
S: Nein! Sophie zu Onkel Fu!
Sie rannte los in dem Moment kam Ju rein und raf irgendwas mit Vorsicht und in der nächsten Sekunde stolperte Sophie an etwas und fiel die vielen Treppen runter.
E: *kreisch*
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.