Tu es #85

1.6K 73 0
                                    

Ich starrte es an und sammelte all mein Mut. Jetzt oder ich verliere sie wieder! Alle starrten mich an und wissen nicht was für ein Geschenk es ist. Ich ging auf Elena zu.

Elenas Sicht
Taddl kam auf mich zu doch ich wusste nicht warum. Er flüsterte Marley was zu worauf Marley wegrannte und weg blieb. Ich starrte Taddl weiter an. Jetzt steht er vor mir und sah mir in den Augen. Ich merkte wie die meisten schon eine Ahnung hatten was passiert. Dennoch war ich ahnungslos.
T: Elena du weißt du schuldest mir was.
Ich nickte leicht. Plötzlich kniete er sich vor mich und aus reflex legte ich meine Hand vor den Mund. Er wollte doch nicht...oder? Er nahm das Geschenk von Ju und zeigte es uns allen. 2 Eheringe waren drinnen. Die die ich mir damals gewünscht habe als Ju mit mir in England war. Sie sind silber und hatten kleine Kristalle. Er hat es für uns gekauft. Wenn man seine Fehlern wegblendet ist er eigentlich ein guter bester Freund.
T: Dann versprech mir das du für immer an meiner Seite mit Sophie bleibst.
Ich starrte ihn an und bekam einzelne Tränen in den Augen. Und sah in die Runde alle waren anwesend und Sophie schaute mich mit leuchtende Augen an. Ich starrte Taddl an der nervös wurde. Ich konnte nicht reden weshalb ich einfach nickte. Er bekam ein grinsen und setzte mir den Ring auf. Natürlich seins auch. Die anderen applaudierten und er? Er küsst mich. Dann sah er zur Seite.
T: Leute! Das war es für heute und ja...es ist real. Taddl ist nie mehr wieder Single! Das war es für heute und...yoo...bis zum nächsten mal!
Ich sah dahin und sah Marley mit einer Kamera stehen. Achso Taddl hat das zu Marley gesagt! Sophie kam angerannt und schrie.
S: Mamiiii! Papiiii!
Wir nahmen sie in den Armen und gaben ihr ein fetten Schmatzer. Jetzt sind wir eine richtige kleine Familie.
S: Cupcakes!
V: Jaaa!
A: (kinderstimme) Happa Happa!

Taddl "Engel und Playboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt