Es war meine Mutter...
L: Hey Mom...
M: Hey Lena...ich muss dir was sagen...es tut mir leid ich habe überreagiert...es war nur so das ich mir Sorgen gemacht hab...aber dann hab ich gesehen was Viktor für dich tat und wie glücklich du warst als Elena mit dir telefoniert hat. Jetzt weiß ich du bist in guten Händen...
L: Das bedeutet...ich darf in Köln bleiben?
M: Ja aber nur wenn du jedes Jahr mindestens ein mal kommst! Du kannst auch jemand mitnehmen.
Ich sprang auf und umarmte sie.
L: Danke Mom...
In dem Moment hörte ich mein Magen knurren. Viktor und meine Mutter lachten.
V: Lass was essen gehen schließlich haben wir nichts von der Pizza bekommen.
L: Jap.
Wir gingen dann und ich war überglücklich. Natürlich habe ich den anderen Bescheid gegeben damit sie sich nicht mehr darum sorgen.Elenas Sicht
Lea legte auf und ich saß da mit Taddl schweigend im Zimmer. Ju ist schon gegangen und mein Liedtext schreibe ich später damit werde ich wohl keine Probleme haben.Nur Ju, Viktor und Lena wissen von dem Geschenk. Taddl stafrte mich an und holte tief Luft.
T: Ich muss weiter ins Studio
E: Ich kann jetzt mitkommen.
T: Jap
Er stand auf zog mich hoch und wir liefen Hand in Hand in sein Raum.
T: Mir gefällt es nicht wenn du dich mit anderen Jungs allein treffen willst. Bist du mal alleine mit ihnen ist es meistens so das sie dich lieben und dich anflehen mich zu verlassen.
E: Jaaaaa Schatz!
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Als wir im Raum ankamen saß Luna auf der Coutch und schrieb was. Taddl ging zu den Jungs und ich zu Luna.
E: Hey...
L: Hey...
Wir redeten noch eine Weile und ich erzählte ihr vom Überraschungsgeschenk.
L: Das ist echt cool.
E: Nur weiß ich nicht was für ein Text ich schreiben soll.
L: Ich helf dir.
Nachdem wir fertig wurden war es 23 Uhr und ich total müde. Die Jungs kamen raus.
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
Fiksi PenggemarEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.