Aua #56

2.2K 97 1
                                    

Taddls Sicht
Ich lag im Schlaf und spürte mein Kopf schmerzen dann hörte ich Stimmen und ich wachte auf. Ich sah erst jemand verschwommen und bemerkte das mein Kopf noch mehr schmerzte. Ich sah wieder zur verschwommene Person.
E: Taddl?
T: Gott sei Dank...Elena...ich dachte du wärst abgehauen mit Felix weil ich so schwach bin.
Sie schüttelte den Kopf und lächelte warm.
E: Niemals würde ich dich wegen dem verlassen. Du wirst mich nicht so schnell los.
T: Zum Glück.
E: Weißt du ich hatte Angst, Angst das du mich wegen Felix verlässt.
T: Warum?
E: Weil du kein Bock hast dich zu prügeln...
T: Für dich würde ich alles machen.
E: Du Schleimer!
Ich versuchte mich aufzusetzen doch Elena drückte mich zurück denn ich bekam davon höllische Kopfschmerzen.
E: Bleib liegen und ruh dich aus.
T: Aber ich will ein Kuss.
E: Dann komm ich runter.
Sie beugte sich runter und legte ihre Lippen auf meine. Ich bewegte die Lippen rhythmisch zu ihren. In diesem Moment kribbelte mein Bauch mega. Nicht nur wegen dem Kuss und Elena sondern ich hab noch Hunger... Elena löste sich und lachte da sie mein Magen hörte.
E: Wir haben ja nichts zum Abend gegessen. Ich mach was zum Essen und wehe! Du stehst auf!
T: Ja Engel!
Sie ging raus und ich nahm mein Handy in die Hand. Mein Whats App war voll und ich musste wohl antworten...
Marley: Ich werde ihr Herz noch gewinnen!
Felix: Sorry wegen Vorhin
Lena: Du bist Tod wenn sie nochmal wegen dir weint!
Die anderen beglückwünschten uns nur. In diesem Moment kam Elena rein.
E: Hey!
T: Nicht mal ans Handy?
E: Du hast dich bewegt!
T: Ich hab nur die Whatsii Nachrichten gelesen.
E: Auch voll gespamt?
Ich nickte.
E: Ich auch und Marley gibt mich endlich auf.
T: Tut er leider nicht.
E: Was?!
T: Hat er mir geschrieben...oh man...
E: Ja oh...man...egal ess erstmal was
T: Ich darf mich ja nicht bewegen.
E: Ich helfe dir.
Diesmal tat es nicht mehr so sehr weh und ich konnte wieder aufrecht sitzen.
T: Fütterst du mich?
E: Klar

Taddl "Engel und Playboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt