Am nächsten Morgen
Lena wird heute Viktor bei Alitells helfen weswegen wir den Vormittag getrennt verbrachten. Ich wollte grad raus mit den Longboard fahren da traf ich Felix auf den Weg.Taddls Sicht
Ich muss sie das jetzt fragen! Ich lief motiviert die Treppen runter und öffnete die Tür. Dann hörte ich Stimmen hinter der Tür die mir bekannt vorkam und lauschte. Es war Felix und Elena...
F: Hey...du wohnst also da?
E: Ähm ja...
F: Ok warum ich mit dir reden will ist eigentlich weil ich dir meine Gefühle beichten muss. Ich weiß du hast ne schlechte Erfahrung mit der Vergangenheit aber ich kann dir eine schöne Zukunft geben!
E: Felix...
F: Bitte lass mich dein Freund sein. Ich liebe dich...wirklich.
E: Ich muss los...bin mit Caty verabredet.
Ich machte die Tür leise zu und rannte hoch. Warum? Wenn Elena ihn das nicht sagt müsste sie eigentlich auf mich stehen...aber warum gibt sie es nicht zu? Man...ich muss weg von hier! Ich fuhr den PC hoch und bestellte Tickets für NewYork. Übermorgen bin ich weg von dem allen. Abet bevor ich gehe muss ich noch was machen. Ich ging in den Teamspeak und Felix war online.
F: Yo Taddl!
T: Ja ich muss dir was sagen.
F: Elena?
T: Nein.
F: Krass mal ein neues Thema zwischen uns
T: Ich finde dich wirklich nice und will nicht das die Freundschaft wegen der Vergangenheit zerstört wird.
F: Ich auch nicht.
T: Demnächst werde ich versuchen mit der ganzen Vergangenheit abzuschließen. Alles löschen. Alles.
F: Auch die Gefühle für Elena?
T: Gefühle kann man nicht löschen. Auch wenn ich werde mich im neuen Leben eh in Elena verlieben.
F: Wir beide sind hoffnungslos...
Wir lachten auf und redeten über alles mögliche. Ich erzählte niemand von meiner Reise nach NewYork.Elenas Sicht
Ich sitze grad mit Lena vor der Kamera um ein Video für Vanillengel aufzunehmen.
L: Helloooooouuuuu!
E: Heute beantworten wir Kommentare!
L: Was das ist sowas von neu!
E: Boah ich fühl mich grad voll bescheuert!
L: Undwie! Ok...Lets Go!
E: Ähm...boah Twitter rastet grad aus! Also...wer ist Single wer vergeben?
L: Ich bin vergeben!
E: Ich bin Single!
L: Jetzt ich...iBlali fragt wann sagen wir es ihnen?
E: Genau! Wann?
L: Jetzt! Ich liebe dich Viktor!
E: Wuhuuuu
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.