Als plötzlich Marley angerannt kommt.
M: Leute Kellys Fruchtblase ist geplatzt! Was soll ich tun?!
C: Ruf den Krankenwagen!
Das tat er auch. Und In 10 min war dieser schon da.
M: Oh man...Kelly wollte mir die ganze Zeit nicht sagen welchen Geschlecht das Kind hat...jetzt werde ich es wissen!
T: Laber nicht soviel und steig in den Krankenwagen! Du musst für sie da sein!
Marley sprang rein. Er war total aufgeregt...
J: Wir fahren nach und ihr genießt eure Hochzeit!
Wir also Lena, Viktor, Christy, Felix nickten stumm. Und dann war alles ruhig...sehr ruhig. Bis wir wieder Musik hörten. Wir nahme ein Sektglas und liefen auf unsere Eltern zu.Catys Sicht
Luna,Ju,Ardy stiegen in Simons Auto und Simon fuhr los. Im Krankenhaus rannten sie in den OP-Raum da Kelly den Kaiserschnitt wollte. Ich hab Marley noch nie so aufgeregt gesehen. Er lief auf und ab und konnte einfach nicht still halten was mich ziemlich zappelig machte. Wie es aussah nerfte es Ju auch.
J: Man! Marley beruhige dich! Und setz dich hin!
M: Meine Freundin ist gerade darin und gebährt unseren Kind! Wie soll ich da ruhig sein?!
S: Achso Marley...das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen. Warum machst du Kelly keinen Antrag?
M: Naja....
Er sah zur Boden und schwieg.
A: Ja? Brudi sag schon!
L: Marley!
M: Ich wollte es eigentlich heute machen aber dann ist das passiert.
C: Gleich wenn wir rein gehen machst du ihr ein Antrag!
M: Ja okeee....
Dann kam die Artzhelferin raus und gab uns Bescheid das der Kaiserschnitt gut verging. Ju hielt Marley davon ab rein zu stürmen und wir schauten uns erst die Kinder an. Kelly schlief noch. Dann gingen wir mit einen fetten Grinsen zu Marley.
M: Und ist es ein Junge?
L: Nein.
M: Ein Mädchen? Das ist gut die sind süß!
A: Nein.
M: Was dann?
S: ZWILLINGE! EIN JUNGE UND EIN MÄDCHEN!
M: WAS? ECHT?! OMG!
Er rannte rein und sah sich die Kinder an. Als er merkte das Kelly wach war gab er ihr ein Kuss auf den Scheitel.
M: Danke...kannst du mir noch ein Wunsch erfüllen?
K: Ähm...der wäre?
M: Heirate mich...
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanfictionEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.