L: Oh ja! Das ist die Traumstadt!
E: Also ja?
L: Natürlich!
Ich sprang ihr um den Hals.
L: Wann?
E: Nach der letzten Woche!
L: So schnell?
E: Ich will abschließen!
L: Ok...
E: Wir haben da ein Haus den ich von meiner Oma geerbt hab!
L: Perfekt!
E: Aber erzähl es keinen!
L: Versprochen!
Wir umarmten uns und gingen zurück und redeten über viele Sachen. Je näher ich der Schule kam je mulmiger wurde mein Gefühl. Wir gingen rein und der Foyer war laut und voller Panick. Als sie mich sahen verstummten alle.
C: OMG Elena! Alles ok?
Sie umschlung mich so das ich keine Luft bekam
K: OMG wo warst du?
E: Im Park
Dann kamen die Jungs und sahen im Panik aus.
V: OMG Elena! Du muss Taddl beruhigen!
J: Er dreht völlig am Rad!
A: Er will vom 10.Stock springen
M: Los komm schon!
Melina zog mich hinterher. Wir rannten die Treppen doch alles kam mir so langsam vor.Das ganze in Taddls Sicht.
Ich stand mit den anderen im Foyer und warteten auf Elena. Dann sah ich ihre Maske. Sie kam auf mich zugerannt und küsste mich. Wie aus reflex weil wir es so oft getan haben zog ich sie näher und erwiederte ihren Kuss. Nachdem wir uns lösten grinste sie über das ganze Gesicht.
T: ICH LIEBE DICH!
Die ganze Welt soll lieben das icv nur Elena liebe. Dann sah ich in die Menge und sah Elena...sie weinte. Dann sah ich das Mädchen das ich küsste. Es war Christy.
Ch: Hast du ihr nicht von unsere Beziehung erzählt?
Dann starrte ich zu Elena die schon weg war. Ich fasste mich wieder und schubste Christy weg. Sie hat uns angelogen. Die ganze Zeit! Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich hatte schon immer Angst gehabt sie zu verlieren. Aber Christy hat es in Geschehen getan. Ich hörte wie Caty Lena losschickte und starrte dann Christy wütend an. Sie lag immernoch auf den Boden und grinste böse.
Ch: Endlich...steht uns niemand mehr im weg schatz!
Sie sprang auf und umschlung mein Hals. Ich schubste sie wieder weg und schrie sie an.
T: DU BIST SO EINE SCHL*MPE! ICH LIEBE NUR ELENA! UND DICH ALS SIE AUZUGEBEN HILFT NICHTS! ICH LIEBE SIE SO SEHR DAS ICH NICHT MEHR OHNE SIE LEBEN KANN! ICH WERDE DICH NIE LIEBEN DU MISTST*CK!
DU LIEST GERADE
Taddl "Engel und Playboy"
FanficEin Engel und ein Playboy halt. Beide kämpfen um die Liebe.