Nawww Taddl #59

2.2K 97 0
                                    

Gestern war ich und Luna die ganze Zeit da um Caty zu trösten. Von den ganzen trösten hab ich Taddl vergessen zu fragen warum er so komisch drauf war. Taddl geht es heute viel besser.
E: Sicher das alles ok ist?
T: Ja Schatz!
Er gab mir ein Kuss und ging sich fertig machen. Ich war schon längst fertig denn ich bin nicht so faul wie diese 2 Faultiere. Ich stand grad in der Küche und machte uns das Frühstück.
E: Taddl ich komm heute mit ins Studio ok?
T: Ich hab gesagt es ist alles ok!
E: Nein ich und Ju treffen uns dort um...ein Verkupplungsplan für ihn und Kelly auszudenken! Schließlich will ich ja gewinnen!
Oh...sh*t beinahe hätte ich es ihn gesagt das ich ein Lied für sein Geburtstag machen wollen würde. Doch er hat meine Pause bemerkt und starrte mich an.
T: Was macht ihr wirklich?
E: Ein Plan!
T: Elena! Lüg mich nicht an!
E: Tu ich nicht!
T: Versprochen?
E: Ja!
Wir setzten uns an den Tisch und aßen schweigend. In dem Moment kamen Ardy und Luna in die Küche.
A: Stress im Paradies?
E+T: Ardy!
Er zuckte zusammen. Und wir beide aßen genervt weiter.
A: okok...
L: Elena ich geh heute mit Ardy ins Studio ok?
T: Sie auch mit JU
Beide starrten mich geschockt an.
E: Wenn keiner mir vertraut dann bleibe ich auch Zuhause!
Ich knallte mein Brötchen auf mein Teller und ging weg. Aber in den Moment hielt Taddl mich auf.
T: Sorry...aber ich will dich wirklich nicht verlieren...
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging. Er stand da und starrte auf den Boden.
T: Elena...
E: Ich muss nur kurz aufs Klo!
L: Boah Eli!
E: Was?
A: Erschreck uns nicht so!
E: Sorry
Ich bekam ein Grinsen im Gesicht. Ich war nicht sauer weil er mir nicht vertraut sondern fand das eher süß das er eifersüchtig war. Schließlich sind wir grad zusammen gekommen. Als ich zurück kam aßen alle friedlich weiter.
E: Achso Lena und Viktor kommen auch also keine Sorge
T: Das sagst du mir erst jetzt?
E: Warst du eifersüchtig?
T: Etwas...
Er kratzte sich am Hinterkopf.

Taddl "Engel und Playboy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt