Lilian's FlashbackIch erinnere mich noch an den Tag als wäre es gestern gewesen. Zwar erinnere Ich mich nicht ganz aber dennoch weiß ich genau was passiert ist. Ich denke ich war dort 9 Jahre alt als das passiert ist. Ich wünsche niemanden so etwas aber ich denke es passiert sehr vielen Menschen so etwas. Ich wurde als 9 Jährige gemobbt und es wurde immer schlimmer.
An dem Tag hatten wir gerade BK besser gesagt Kunst. Ich lief nach vorne um mir meinen Zeichen Block zu holen. Ich hatte zu der Zeit nicht viele Freunde. Ich war bei dieser Zeit nur mit meiner Besten Freundin Feriha. Wir waren manchmal auch mit Shelyka,Destyni, Edon und Marco. Edon und meine Mobberin Medisa standen vorne und suchten auch nach deren Zeichen Block. Edon hatte einen Becher voll mit Wasser in der Hand und suchte sehr konzentriert mit seiner anderen Hand nach seinem Block.
Ich kniete mich hin um unten weiter zu suchen. "Mann wo ist es denn?" fragte ich mich selbst und schaute genervt auf die Blöcke ohne meinen Namen. Hinter mir saß jeder auf seinem Platz und malte schon. Plötzlich bemerkte ich wie langsam aber dennoch schnell sich auf meinem Kopf sich Wasser verteilte. Es lief mir den Rücken sogar runter. Ich fing an zu zittern und stand direkt auf.
Ich schaute nach hinten zur Klasse und sah wie alle mich still an starrten. Ich sah auch wie manche sich den Mund hielten um nicht zu lachen. Mein Blick fiel auf den Jungen Marco. Wir waren heimlich zusammen und haben es nie jemanden gesagt. Wir haben uns zwar nie geküsst aber er hat mir mal auf whatsapp geschrieben ob wir zusammen sein wollten. Natürlich habe ich ja gesagt ich dumme Ziege. Er schaute mich still an und ich lief dann schnell zur Lehrerin.
Ich hatte so eine enorme Angst. Ich fragte die Lehrerin ob ich aufs Mädchenklo kann um mich unter dieses komische Ding zu stellen womit man wie ein Föhn die Hände ab trocknet. Während ich mit ihr redete rollten mir paar Tränen über die Wangen. Als sie mich dann zum Klo schickte und ich raus aus dem Klassenzimmer war, setzte Ich mich unter dieses komische Föhn dings und umarmte meine Beine. Mein Kopf versteckte ich hinter meinen Knien und fing dann an richtig zu weinen. Wenn mein jetziges ich doch nur in die Vergangenheit reisen könnte um dieses kleine süße Mädchen davor gewarnt zu haben oder sie vielleicht währenddessen sie weint zu umarmen, dann hätte ich alles gemacht damit das klappt.
Während ich weinte kam meine Mobberin rein und meinte mit einer angeblich tröstenden Stimme. "Mach kein Drama drauß es ist doch nur Wasser. Ich schwöre dir Ich war das nicht das war Edon." Ich schaute Weg zu den Wasserhähnen. Dort waren zwei Spiegel die ich mir genau anschaute. Ich sah wie sie grinste und antwortete nicht. Als sie dann wieder raus ging dachte ich solange bis ich trocken war darüber nach wieso ich nicht einfach im Erdboden versinken könnte.
Nach der Schule Nachts im Bett
Ich habe niemandem erzählt was zu der Zeit passiert war. Nicht mal meiner eigenen Mutter hab ich es erzählt weil sie dachte Medisa wäre so eine nette beste Freundin. Ich saß in meinem Bett und weinte mir die Seele raus. Ich heulte mich in den Schlaf rein. Naja Schlaf kann man das nicht so ganz nennen weil ich dann wegen diesem Albtraum aufgewacht bin. Es war wieder die gleiche Szene wo ich mein Block nehmen wollte und mir wieder Wasser über den Kopf geschüttet wurde. Nur diesmal war es anders... Als ich mich umdrehte um die Klasse anzuschauen sah ich nur noch Augen Im dunkeln die mich auslachten...
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...