Mittwoch 5 Juni 2005
Taiju POV
Ich machte meine Augen auf. Es war früh am Morgen. Zum Glück habe ich ein paar aus meiner Gang gesagt, dass sie eine Uniform für Lili anfertigen sollen. Sonst hätte ich nicht bei ihr Übernachten können.
Sie schlief gerade noch und ich s erste mich auf ihr Bett neben ihr. Ich streichelte sie ein wenig am Kopf und nahm dann sanft ihr Haar in die Hand. Es ist so weich.
Sie öffnete langsam ihr Augen und blinzelt langsam. Sie guckte mich kurz an und wollte dann wieder einschlafen. Ich nahm sie an die Taille und versuchte sie aufzuheben damit sie endlich wach ist, aber sie schob mir meine hânde Weg. Sie wollte sich gerade drehen um zu schlafen und ich versuchte es erneut.
Diesmal lies sie es zu aber schlief dann im sitzen ein während ihr Kopf an meiner Schulter war. Sie riss auf einmal die Augen auf und realisierte das ich immer noch kein Shirt an hatte.
Ich: „Hast du ja schnell bemerkt. "
Ich lachte sie aus und es kümmerte sie nicht. Sie war so warm. Zu warm schwitzt sie da etwa in der Weste? Würde mich nicht wundern.
Lili: „Ich bin müde es ist 6 uhr lass mich schlafen!"
Sie legte sich wieder hin und ich schaute verwirrt zur uhr. Es war wirklich 6 uhr. Wieso war ich schon wach?
Ich zog ihr die Weste aus und ihr Blick wurde so viel entspannter. Ich warf die Weste aufs Sofa wo ich vorhin geschlafen hatte. Dieser Sofa ist klein natürlich bin ich schon wach. Eigentlich wäre ich jetzt um wenigstens 12 uhr aufgewacht.
Es war draußen noch dunkel also ging ich auf die linke Bett Seite von ihr und deckte mich ein wenig mit ihrer Decke zu. Sie wachte wieder auf und guckte mich monoton an.
Ich: „Sorry du Model aber ich kann auf diesen abgeranzten Sofa net pennen."
Lili: „Und wieso gerade mal auf meinen Bett Alter. "
Taiju: „Fresse jetzt und lass mich pennen."
Ich schloss meine Augen und spürte wie sie dann auch wie sie selber aufhörte sich zu bewegen.
Lili POV
Ich sah wie er einschlief und überlegte was ich machen soll. Soll ich mich an ihn ran kuscheln? Ich wartete 10 Minuten bis ich sah wie seine Wut Ader sich entspannte. Das war das Zeichen. Ich lehnte mich an ihn ran und streichelte durch sein Haar.
Anstatt das er einschlief wachte er auf und kam mir unfassbar nah. Er ließ seinen Kopf dann auf meinen Schoß fallen und ich hätte sterben können. Oh Gott ist das süß. Ich fuhr ihn mit meinen Nägele ganz duch die Haare und merkte wie sehr er sich entspannte.
Jetzt habe ich wieder Lust auf eine Vape. Er öffnete seine Augen wieder und stand auf. Er saß an der Bett Kante und man sah sein geiles Rücken tattoo. Er stand auf und ging dann aufs Balkon um eine zu Rauchen. Ich fand meine Vape und fing an zu vapen.
Ich ging in die Küche und machte dann Frühstück für uns alle. Ich fing erst mal an für meine Hunde was zu machen.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...