Mittwoch 2 November 2005
Lili POV
Ich wachte wieder auf und sah, dass Taiju nicht mehr da war. Neben mir lag nur ein Zettel.
"Musste nach Hause gehen. Wir sehen uns dann einfach in der Schule. Komme aber ein wenig zu spät.
-Taiju"
Ich legte den Zettel auf meiner Schublade und stand auf. Es war 7 Uhr. Ich ging schnell kalt duschen und zog mir meine Uniform auch sofort an, nachdem meine Haare wieder getrocknet waren.
Meine Beine fingen dann an plötzlich leicht zu zittern und ich war verwirrt.
What the actual fuck?!
Ich setzte mich auf meinen Sofa und versuchte mich zu beruhigen. Ich zog den Rock der Uniform ein wenig hoch und war geschockt. Mein Slip war nass. Sehr sogar...
Ich ging schnell auf Klo und suchte nach Binden. Es war keine Periode. Ich war einfach nur feucht. Zu feucht...
Der Slip war sogar neu, weil ich gerade geduscht hatte. Ich zog mir ein neue an und legte noch eine Binde darein. Das war wohl knapp...
Ich zog mir dann noch meine lieblings Accessoires an und nahm meine Tasche. Tja...Jetzt muss ich wohl da durch. Ob die Binde 7 Stunden halten wird?
Ich nahm heute diesmal nicht den Bus, sondern mein Motorrad. Ich stieg drauf und fuhr so schnell ich konnte. Doch an einem Stau angekommen schaute ich sofort genervt.
Shit...
?: „Scheint so als wären wir zusammen im Stau."
Sagte eine männliche aber dennoch sehr bekannte Stimme. Ich schaute neben mich und sah Koko auf seinen Motorrad.
Koko: „Heute wohl nicht am schwänzen? Witzig...Dabei bin ich immer alleine."
Ich: „Halts Maul und küss Inui."
Koko: „Das habe ich schon längst."
Ich grinste ihn an.
Ich: „Hat er gut geschmeckt?"
Koko: „Mhm...~ Erinnernt mich an einen Winter mit einer heißen Schokolade..."
Ich: „Mit Marshmallows?"
Koko: „Mit Marshmallows!"
Ich: „Jetzt habe ich Bock auf Winter..."
Koko: „Keine Sorge! Dauert nicht mehr so lange. OMG..."
Ich: „Mhm?"
Koko: „Du bringst mich gerade auf eine Idee..."
Ich: „Spuck es aus!"
Koko: „Du wirst es am Weihnachten erleben. Versprochen!"
Ich: „Muss ich Angst haben?"
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...