Freitag 5 August 2005
Lili POV
Ich lag genervt auf meinem Bett. Ich warte schon seit einer Stunde auf einer Antwort von Taiju. Ich hatte ihn gefragt wann er mich wie versprochen abholen würde.
"Ich hole dich um 14 Uhr ab. Zieh dich an wie du willst."
"Yo."
Ich freute mich wie ein kleines Kind darüber. Das wird mein erstes Date! Oh Gott wie geil. Ich war total verliebt. Gestern war es auch geil als ich seine Maid war. Ich will es wieder sein.
Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Ich holte meine Schuluniform raus und die entschuldigen. Ich zog mich an und packte die Entschuldigung mit meinen Schulsachen in die Tasche. Wenigstens schwänzt Taiju nicht.
Ich fand es aber schade, dass er es nur leicht gemacht hat mit dem kneten Gestern. Ich zog mir die Tasche an und ging dann raus. Ich wartete auf den Bus und setzte mich auf die Bank.
Heute hatte ich die Unterwäsche von Taiju nicht an. Der Bus kam und ich ging rein. Ich hasse es wenn der Bus voll ist am Morgen. Ich musste mich irgendwo festhalten und fiel immer fast hin.
???: „Halt dich besser fest."
Sagte eine genervte Stimme hinter mir und ich wurde wütend.
Ich: „Festhalten? Wie soll das den gehen?! Alter ich komme gerade mal mit meinen Fingerspitzen an dieser drecks Stange dran!"
Schrie ich denjenigen an ohne ihn anzuschauen. Ich kriegte einen leichten aber harten Schlag auf den Hinterkopf und schaute den Schuldigen tödlich an. Es war Koko.
Ich schaute ein wenig geschockt und entschuldigte mich dann sofort. Er lachte und grinste dann dumm.
Koko: „Wieso hatte Taiju Gestern Nacht kein Mantel mehr an? Seine Hände lagen auch noch auf dein Arsch. Und du auf ihn."
Er streckte mir frech die Zunge raus und ich lachte nervös.
Ich: „Ach das...Ähm...Er hat mich aufs Bett gedrückt sich ausgezogen, meine Brüste geknetet, mein arsch dann auch und hat mich nach einem Date morgen gefragt."
Koko starrte mich geschockt an und wusste nicht was er sagen sollte.
Koko: „Verstehe ich das richtig? Er hat dich angefasst und doch erst dann gefragt. Besser gesagt pervers gefragt?! Ich hab ihm gesagt er soll sein Wunsch nicht so einlösen sondern nett Fragen oder süß."
Ich lachte und er zuckte mit den Schultern.
Koko: „Naja wenigstens hat er es gefragt. Also wirklich! Der Typ ist ein hoffnungsloser Fall. "
Ich klopfte ihm auf die Schulter und als der Bus an unserer Schule ankam, musste ich tief Luft schnappen. Alter dort erstickt man zu Tode.
Wir gingen in getrennte Klasse und als ich in die Klasse rein kam, sah ich Taiju auf dem Tisch pennen. Ich setzte mich neben ihn, nachdem ich meine Tasche abgelegt hatte und legte eine Hand auf seinen Arm.
Er schaute genervt mit nur einem Auge zu mir und entspannte sich wieder als er dann sah, dass ich es nur war. Sein Kopf der vorhin noch auf seiner Seite des Tisches war, lag jetzt auf meiner und Er pennte wieder ein.
Tschüss Platz. Ich umklammerte meine Arme um seinen Oberarm und drückte irgendwie meine Brüste dagegen. Ich pennte dann selber auf seiner Schulter ein und er wehrte sich nicht, sondern zog mich ein wenig näher dran.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...