Montag 31 Oktober 2005
Lili POV
Ich wachte auf einen mir noch nicht sehr bekannten Sofa auf und gähnte. Es war gerade mal 10 Uhr. Ich stand auf und merkte, dass es die Wohnung von Anny war. Stimmt da war ja was. Ich nahm meine Sachen und verschwand sofort, nachdem ich ein Zettel hinterließ.
Eigentlich hat Kiko vorhin mit einem Löffel auf einen Topf geschlagen, um uns zu wecken, aber ich pennte dann sofort wieder ein, nachdem ich ihr einen genervten Blick zu warf.
Ich ging in mein Appartment und überlegte kurz. Ich bin zu spät zur Schule. Egal ich Schwänze dann einfach. Wo ist das Problem?
Ich chillte einfach bei mir Zuhause und wartete. Wir haben gleich ein Black Dragons Versammlung. Es wäre schlau sich jetzt fertig zu machen. Ich ging in die Dusche rein und fing an kalt zu duschen. Es war wie immer sehr angenehm.
Ich fütterte dann noch schnell meine Hunde und fing an mich umzuziehen. Wie immer hatte ich mein schwarzem Top und Rock an. Dazu auch noch die schwarzen Strümpfe. Die Black Dragons Schuhe nicht zu vergessen und meine Handschuhe. Den Mantel ließ ich wie immer offen und ging dann zum Treffpunkt.
Wir warteten gerade auf Taiju der sich mal wieder verspätete. Schwein. Ich setzte mich gechillt auf Boden und chillte mit Inui und Koko unten. Als Taiju kam standen wir sofort auf und verbeugten uns sofort.
Taiju fing an zu labern. Er redete über irgendeine Gang die sich mal wieder mit uns anlegen wollte. Die Gang war unbekannt. Sie hatte keinen Namen. Dennoch hätten sie sehr viele Mitglieder.
Ken der neben mir war, dachte es wäre lustig zwei Finger in Kokos Arsch zu stecken. Als er das aber Tat schrie Koko voll laut auf und hielt sich sein Arsch fest. Alle die es gesehen hatten zeigten auf Ken und ich grinste.
Taiju kam genervt zu uns und schlug Ken ins Gesicht. Yep der ist Tot. Ich ging leise zu Koko und tätchelte leicht seinen Kopf. Der Arme. Der muss voll vieles erleben.
Inui grinste bösartig Koko an und ich musste lachte. Das werde ich wohl niemals vergessen. Als Taiju fertig war, setzte er alles fort als wäre nie etwas passiert. Ein Lächeln blieb während der ganzen Versammlung auf mein Gesicht, was Taiju scheinbar sehr genießte.
Nach der Versammlung ging ich noch kurz mit Taiju in einem hübschen kleinen netten café aber danach ging ich auch wieder Nach Hause.
Mir war sehr langweilig. Derzeit war ich irgendwie horny aber ich konnte es irgendwie noch kontrollieren. Ich weiß, dass es immer schlimmer wurde und ich es irgendwann nicht mehr aushalten könnte. Es scheint mir wirklich so als würde ich bald auch noch verlieren, aber ich tue mein bestes.
Ich lag halb nackt auf meinem Bett und streichelte meine Hunde. Ich kuschelte mich mehr an Shadow ran und Thunder wurde eifersüchtig. Die beiden fielen vom Bett runter und kämpften auf den Boden. Ist mir eigentlich komplett egal gerade, ich wollte doch nur kuscheln. Große Idioten.
Ich nahm mein Handy in die Hand und ruft einen bestimmten jemand an.
Ich: „Ey mir ist langweilig."
Taiju: „Was soll ich jetzt machen?"
Ich: „Mich amüsieren?"
Taiju: „Im Bett?"
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...