𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 20 💔

78 7 2
                                    

Donnerstag 3 November 2005

Taiju POV

Ich lag auf meinem Bett und war etwas deprimiert. Meine Geschwister waren verwirrt, weil ich eigentlich fast nie Zuhause bin und auch jetzt fertig aussehe. Auch wenn ich fertig bin, habe ich gestern noch Yuzuha komplett verprügelt. Sie spuckte sogar Blut, aber es geht ihr noch gut. Hakkai stand die ganze Zeit daneben und schaute uns verängstigt zu.

Schon seit Gestern frage ich mich...Was wäre passiert wenn ich sie einfach fertig reden ließ. Was wäre passiert wenn ich sie zuerst gefragt hätte was passiert wäre? Habe ich vielleicht was missverstanden? Es ist doch jetzt sowieso vorbei. Ich hätte sie einfach niemals lieben sollen. Aber trotzdem...Ich liebe sie immer noch so sehr. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals Gefühle für ein Mädchen entwickeln würde.

Die Bibel lag auf meinen Schreibtisch, aber aus irgend einem Grund habe ich nicht die Motivation es zu lesen. Ich lese jeden Tag ein paar Seiten. Gott bitte verzeih mir.

Mein Telefon klingelte plötzlich und ich schaute genervt drauf. Es beleuchtete mein ganzes Zimmer. Ich nahm den Anruf entgegen und das Licht verschwand aus meinem Zimmer. Wer ruft schon um 10 Uhr morgens an? Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Ich bin so fertig. Sogar Tabletten helfen mir nicht.

Telefonat

Taiju: „Was willst du?!"

Inui: „Mach die Tür auf."

Taiju: „Welche?"

Inui: „Haustür."

Telefonat beendet

Ich seufzte laut und stand auf. Was will der Typ von mir? Ich stampfte zur Haustür und riss diese mit Gewalt auf. Inui schaute monoton und dahinter stand Koko. Koko hatte jemanden auf den Schultern mit einer Tüte auf dem Kopf.

Taiju: „Was zum Teufel passiert hier?!"

Schrie ich ganz laut und genervt. Inui schob mich in die Wohnung rein und Koko knallte mit seinem Fuß hinter sich die Tür zu.

Inui: „Du hast alles missverstanden! Hier haben wir sogar ein Beweis."

Erklärte er mir und wir gingen in den Keller. Während Koko den Typen an einem Stuhl kettete, redeten ich und Inui.

Inui: „Er wird dir die Wahrheit sagen, wenn wir ihn foltern, Taiju! Vertrau uns!"

Taiju: „Seit ihr verrückt?!"

Koko: „Sehr sogar!"

Koko grinste und Inui holte aus seiner Tasche paar Sachen raus.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖Where stories live. Discover now