𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 9 ♥︎

97 8 7
                                    

Sonntag 24 Juli 2005

Ich wachte aufgeregt auf und rannte zum Kleiderschrank. Ich zog mir wie immer bei einer Black dragons Versammlung einen schwarzen Top, rock und schwarze Strümpfe an. Accessoires und Maske nicht zu vergessen. Ich zog mir auch die Schuhe und die Jacke von Black dragons an.

Ich fütterte meine Hunde und ging dann raus. Als ich draußen war, dachte ich über Inuis Plan nach. Wir haben extra seinen Geschwistern gesagt, dass sie bei irgendjemandem Übernachten sollten. Ist zwar gemein aber sie sahen eher glücklich darüber aus.

Ich finde es witzig, dass Taiju von nix weiß. Ich kam an und die beiden zwinkerten mir als Zeichen, dass wir ihm nicht gratulieren sollten zu. Ich zwinkerte einfach zurück.

Taiju bemerkte mich und fing dann an mit der Versammlung. Während der Versammlung schaute ich einfach nur bei paar Leuten auf den Arsch. Juicy Ass bitches.

Alter seit wann hat der Typ so ein geilen Arsch damn. DAMN INUI HAT EIN NOCH BESSEREN. Oh my gawd ich hab NH Idee.

Ich Versuche Taiju auf den Arsch zu schauen was aber nur schlecht klappte weil er vor uns war. Verdammt kannst du dich nicht umdrehen?!

Ich gab nach einer Weile auf und hörte ihm einfach enttäuscht zu. Mir wurde währenddessen immer langweiliger. Taiju redete über irgendeiner namenlosen Gang die sich mit uns anlegen wollte und ich gähnte.

Ich hörte plötzlich in meiner Nähe ein komisches aber lautes summen.

Ich schaute auf Inuis Rücken und quikte extrem laut auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schaute auf Inuis Rücken und quikte extrem laut auf. Jeder schaute mich verwirrt an und ich zeigte zitternd auf Inuis Rücken. Niemand verstand was ich sagen wollte außer Koko der verwirrt auf Inuis Rücken schaute und dann schreiend zu mir Sprang.

Ich fing ihn in Braut Stil auf und wir beide waren kurz vorm heulen. Er zeigte auch auf dieses Scheiß Insekt und ich ging paar Schritte zurück. Jeder die hinter Inui waren schauten geschockt dorthin und manche gingen ein Stück von ihm Weg.

Taiju kam genervt zu mir weil er die Situation kaum verstand und das Insekt noch nicht sah.

Taiju: „Wieso unterbrechst du mich mit einem lauten quiken?!"

Er Klang sehr genervt und dann Summte es wieder. Diesmal flog es zu uns und landete auf Kokos Bein. Alle schauten dorthin und ich ließ verängstigt Koko fallen.

Koko schrie auf den Boden und war kurz vorm heulen als es wieder anfing zu fliegen. Es flog plötzlich in meine Richtung und hatte diesmal den Stachel draußen. Ich schrie auf und sprang nach hinten. Es machten mir immer mehr Leute Platz.

𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖Where stories live. Discover now