Samstag 29 Oktober 2005
Lili POV
Ich wollte gerade Nachhause gehen, als mich plötzlich eine große Hand auf meiner Schulter Überraschte. Es war nur Taiju. Wir waren immer noch nicht zusammen. Wir hielten es langsam beide nicht mehr aus. Wir geben uns sogar jetzt noch mehr Mühe als zuvor.
Wir gingen dann zusammen Nach Hause. Ich drückte meine Brüste gegen sein Arm, während ich mich daran kuschelte.
Taiju: „Gehen wir lieber zu dir."
Schlug er vor und schaute genervt auf den Boden. Derzeit war er voll genervt von seinen Geschwistern.
Ich: „Klar dann muss ich muss kurz noch paar Leute rausschmeißen."
Antwortete ich ihm und er schaute verwirrt. Ich hatte ihm nicht erzählt, dass ich jetzt noch Anny und Kiko an meiner Seite hatte.
Taiju: „Wer ist denn noch bei dir?"
Fragte er mich dann verwirrt und ein wenig eifersüchtig. Ich grinste und kuschelte mich mehr an ihn ran.
Ich: „Kennst du nicht."
Ich schmunzelte ein wenig als ich das sagte und er legte ein wenig an Tempo zu.
Als wir bei meinem Appartment waren, öffnete ich langsam die Tür. Er stürmte genervt rein, ohne sich vorher die Schuhe auszuziehen.
Als er in mein Wohnzimmer voller Wut platzte, sah er die erschrockenen Gesichter von Anny und Kiko. Er schaute dann auch verwirrt und hielt sein Kopf schräg.
Anny: „JUNGE LILI DEIN FREUND SIEHT VOLL GRUSELIG AUS!"
Kiko: „FOR REAL! WIE KANNST DU IHN LIEBEN?!"
Taiju schaute bei deren Bemerkungen aggressiv und schrie sie dann an.
Taiju: „ICH ZERMATSCHE EURE HÄSSLICHEN GESICHTER MIT LINKS!"
Ich lachte leise hinter ihm und legte meine Hände an seinen Wangen. Ich zog ihn ganz nah an mich ran und schaute die beiden dann an.
Ich: „Na na! Er ist doch voll der süße. Und heiß ist er dazu auch."
Er beruhigte sich ein wenig und zog mich an meiner Hüfte zu sich. Meine Hände wanderten hoch zu seinen Haaren und spielten mit diesen.
Kiko: „Ew..."
Anny: „Der ist hässlich."
Ich: „Er ist nicht hässlich sondern einfach nicht dein Typ. Du hormonenloses Kind mit Chifuyu. Ich sag dir hol ein riesigen Bad boy und du kommst hier zu mir mit einem Chihuahua."
Sie wollte noch etwas sagen doch ich unterbrach sie.
Ich: „Shh! Viel Spaß damit dein ganzes Leben lang Jungfrau zu bleiben. Ich sag ja nur. Dieser Schlapp Schwanz hat voll den kleinen."
Anny: „Maul ihr und eure dumme Wette seit so bescheuert."
Sie stürmte angepisst raus und Kiko folgte ihr lachend.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...