Sonntag 7 August 2005
Lili POV
Ich öffnete müde meine Augen. Es war 13 Uhr. Ist mir zu früh. Ich fühlte plötzlich etwas auf mein Schoß und schaute nach unten. Taiju lag auf meinen Schoß und lächelte mich an.
(Wie auf dem Bild oben ⬆)
Ich Kraulte ihm durch die Haare und er genieße es.
Ich: „Hätten wir nie diese Wette gemacht, dann würden wir hier jetzt zusammen nackt liegen und ich wäre entjungfert in deinen Armen. Sag doch einfach diese drei Worte und du kriegst was du willst!"
Jammerte ich herum und er lachte mich aus.
Taiju: „Wie wäre es damit wenn du es einfach sagen würdest?"
Schlug er dann vor und ich schüttelte genervt den Kopf. Ich war immer noch in der Sex Unterwäsche und stand dann auf. Taiju holte eine Zigarette raus und zündete diese an.
Keine Regel sagte, dass wir uns gegenseitig nicht nackt sehen könnten. Ich zog langsam aber sicher die Unterwäsche aus und hörte ein Husten hinter mir. Er hatte sich an dem Rauch vor Schock verschluckt.
Mein BH war Weg aber ich hatte mich noch nicht umgedreht. Ich verdeckte mein Brüste mit den Händen und setzte mich auf sein Schoß. Er saß auf sein Bett und schaute mich geschockt an.
Ich: „Willst du sie sehen?"
Fragte ich ihn gemein und er nickte. Ich lächelte fies und schaute ihn in die Augen.
Ich: „Die drei Worte."
Taiju: „Ich liebe...Boobies."
Das Lächeln verschwand und ich gab ihm eine harte Kopfnuss. Er hielt sich mit geschlossenen Augen an die Stirn und ich zog schnell mein BH wieder an. Er ist ein hoffnungsloser Fall. Er fluchte während er sich an dem Kopf rieb.
Ich zog ein Shirt von ihm an und ging in die Küche. Ich sah Yuzuha und umarmte sie sofort.
Ich: „Yuzuha!!! Dein großer Bruder ist Blöd!!!"
Ich jammerte und sie tätchelte meinen Kopf.
Yuzuha: „Was hat er diesmal gemacht?"
Sie lachte als sie das sagte und ich erklärte ihr alles was passiert war. Ich Schmollte bei ihr und Taiju kam rein. Er hatte wie immer kein Shirt an und ich ignorierte ihn.
Er hörte, dass wir über ihn redeten und nahm mein Kopf in einer Hand. Er rollte mein Kopf hin und her und ging dann zum Kühlschrank.
Ich ging zu Taiju der gerade den Kühlschrank zu machte, weil er nix gefunden hatte und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich zu mir um und drückte mich mehr an ihn ran. Er streifte mit seiner Hand an meinen Rücken und ich bekam ein Gänsehaut.
Yuzuha: „Ich versteh euch beide einfach nicht. Erst ist die eine genervt von dem anderen und jetzt umarmen sie sich. Bemerken aber am Ende auch noch, dass es noch die Wette gibt."
Meinte sie und ich lachte. Taiju war eher genervt und hob mich dann hoch. Ich umklamnerte meine Beine um seine Hüfte und er trug mich in sein Zimmer. Ich war verwirrt und er schmiss mich aufs Bett.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...