Donnerstag 4 August 2005
Lili POV
Ich öffenete müde meine Augen und gähnte. Neben mir lag ein pennender Taiju. Zwichen uns war der Hai, den ich ihm gegeben habe. Es war 6:30 Uhr und ich wollte schreien. Ich Schwänze einfach mal wie immer.
Ich legte mich wieder hin und wollte wieder schlafen, als plötzlich Taiju selbst aufwachte. Er gähnte und streckte sich. Ich beschloss duschen zu gehen und stand deswegen auf.
Ich: „Ey. Ich geh duschen."
Meinte ich und er warf mir monoton ein T-Shirt von ihm ins Gesicht. Ich gab ihm ein daumen hoch und ging damit ins Badezimmer.
Ich schließte die Tür hinter mir und zog mich aus. Ich zog mir erstmal mein slip aus und wollte gerade sein T-Shirt ausziehen, als plötzlich Taiju rein kam.
Taiju: „Hier nimm die Unterwäche von meiner Schwester. Oder sind die zu klein? Sie hat halt ein kleineren Arsch und kleiner Brüste als du."
Erklärte er mir und schaute dann auf den Slip in meine Hand.
Ich: „Guck nicht. Und es ist zu klein."
Er grinste und ich überlegte.
Taiju: „Wobei sie hat gestern ein paar gekauft die ihr zu groß waren. Da gibt es nur ein Problem."
Ich: „Hol es mir einfach."
Ich gab ihm die Unterwäche zurück und er ging wieder raus. Was soll den da schon für ein Problem geben?
Er kam nach einer Weile wieder rein und gab sie mir. Ich wurde komplett rot als ich das sah und schaute ihn genervt an.
Taiju: „Das oder gar nichts."
Ich: „Das sind doch Sex Unterwäche?!"
Taiju: „Oh du hast Augen? Freut mich."
Er ging wieder raus und ich zog mich genervt an. Wieso kauft sie sich das wenn sie keinen Freund hat und es ihr nicht passt?
Ich ging duschen und benutzte Taiju's Shampoo. Es roch so verdammt gut. Er hatte nur 2 Flaschen davon und nur eine Seife.
Als ich fertig war schaute ich die Unterwäche genervt an. Ich trocknete mich ab und föhnte mir die Haare. Als ich fertig ab getrocknet war zog ich es mir empört an.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romantizm𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...