𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 5 ♡

93 10 4
                                    


Taiju: "Sag mal Lili möchtest du den Black Dragons beitreten?"

Kokonoi und ich schauten geschockt zu ihm. So schnell!? So schnell fragt er?!

Ich nickte aufgeregt und hatte ein breites Lächeln auf meinem Gesicht.

Taiju: „Schwänz morgen mit uns Schule. Triff uns wieder vor meinen Haus und genau dort wo wir uns zum ersten Mal sahen. Da kriegst du deine Uniform. Hast du ein Mottorad?"

Erklärte er mir alles und ich hörte ihm genau zu.

Ich: „Ist noch in der Werkstatt es ist nächste Woche fertig."

Ich bin so eine gute Lügnerin. Es Chillt in meiner Garage und ich bin zu faul um es zu holen.

Taiju: „Dann fährst du solange bei jemanden mit. Bei wem ist dir überlassen solange du pünktlich da bist."

Ich schaute bei diesen Worten kurz zu Koko der mir als Zeichen dafür, dass ich gerne mit ihm mit fahren kann nickte.

Koko: „Du musst Inupi kennenlernen!'

Oh glaub mir den kenn ich schon bereits. Ich bin mir nicht sicher in das nur ein Traum war oder wirklich mini shift. Aber als ich mal versucht habe bei einem Mittagsschlaf hierher zu shiften war es die Szene als ich gerade von meinen Eltern abgehauen bin. Ich verprügelte paar Männer im Zug und als ich mich hin saß, setzte Inui sich neben mich und wir redeten und ich erklärte ihm wieso ich von meinen Eltern abgehauen bin. Der süße hat mir sogar eine unbenutzt habe gegeben und wir haben zusammen gevapet. Also natürlich hatte jeder seine eigene. Ich hatte Erdbeere und Blaubeeren.

Ich: „Wäre bestimmt nice!"

Gab ich als Antwort und wir redeten weiter.

Es dauerte nicht lange bis das Klingeln uns wieder zur Klasse schickte und wir wieder getrennte Wege gehen mussten.

Nach der Schule ging ich direkt nach Hause und setzte mich aufs Sofa. Es war ein geiler Tag. Ich ging in mein Zimmer legte meine Tasche dort ab und zog mir ein Pyjama an.

Ich schaute mich im SPIEGEL an und bemerkte, dass es nicht so aussah wie ich es eigentlich gedacht habe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schaute mich im SPIEGEL an und bemerkte, dass es nicht so aussah wie ich es eigentlich gedacht habe. Auch dem Pinterest Bild war es so süß aber hier sieht es irgendwie erotisch aus.

Liegt es daran weil ich große Brüste und ein fetten Arsch habe? Mich kümmerte es nicht und Ich setzte mich auf das Sofa.

Es klopfte plötzlich an der Tür und ich machte auf. Es war Rojen ich schaute sie genervt an da ich wusste, dass sie ein Schlüssel hatte.

Ich packte sie am Kragen und trat auch ein wenig raus mit ihr.

Ich: „Hast du etwa den Ersatz Schlüssel verloren?! Ich habe ihn dir heute morgen gegeben!"

Rojen: „Jain..."

Jain? Was soll das den für eine Antworte sein. Sie zeigte in die Richtung wo die Treppen sind und ich schaute dorthin.

𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖Where stories live. Discover now