Mittwoch 2 November 2005
Inui POV
Als Koko mich anrufte und erzählte, dass es Lili verdammt schlecht geht, rannte ich erstmal sofort in ein Laden in der Nähe, um ein süßen Teddy zu holen. Bevor Koko mich angerufen hatte war ich in meinem Haus. Eigentlich war ich am schwänzen und aß gerade Müsli.
Der Teddy war süß, aber da fehlte etwas. Ich fragte den Verkäufer, ob er eine Schrift nach meiner Wahl drauf machen könnte. Er lächelte und nickte.
Verkäufer: „Was möchtest du denn darauf stehen haben?"
Ich überlegte nicht lange und die Idee war eigentlich gut.
Ich: „Don't cry."
Er schaute mich verwirrt an.
Verkäufer: „Darf ich Fragen was passiert ist?"
Ich schaute ihn erstmal monoton an, gab ihm aber danach eine Antwort.
Inui: „Mein Bester Freund hat mich angerufen und meinte, dass meine Beste Freundin weint. Er meinte es hätte etwas mit meinem anderen Besten Freund zu tun. Wir sind sozusagen eine vierer Gruppe. Sie ist eigentlich sehr stark weswegen es mich wundert, dass sie weint. Also natürlich weint jeder, aber Koko meinte sie weinte gerade unnormal stark."
Der Verkäußer nickte die ganze Zeit während er den Text auf den Teddy drauf machte.
Verkäufer: „Liebst du sie?"
Inui: „Nur freundschaftlich. Ich bin schwul."
Verkäufer: „War deine Beste Freundin in den anderen Besten Freund verliebt?"
Inui: „Naja ich liebe Koko. Lili liebt Taiju. Sie lieben sich gegenseitig, haben aber eine Wette. In der Wette ist es so, dass derjenige der als erstes Ich liebe dich sagt bestraft wird. Sie dürfen sich nicht küssen, kein Sex haben und nicht mit anderen Jungs oder Mädchen flirten."
Verkäufer: „Klingt hart. Vielleicht hat da jemand aber etwas falsch verstanden?"
Er gab mir den Teddy und lächelte warm.
Verkäufer: „Du bist wirklich etwas Besonderes. Du schwänzt Schule damit deine Freundin aufhört zu weinen. Komm zurück und erzähl mir was passiert ist wenn du fertig bist ja?"
Eigentlich war ich davor schon am schwänzen. Wer hat schon Bock auf Schule? Ich nickte trotzdem einverstanden und wollte ihm das Geld geben doch er nahm es nicht in die Hand.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...