Sonntag 30 Oktober 2005
Lili POV
Ich wachte auf und sah Taiju zwischen meinen Brüsten schlafen. Er sah so entspannt aus wenn er am pennen war. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.
Wir waren auf dem Sofa eingepennt. Ist ja auch egal. Was soll ich anziehen? Ich durchsuchte mein Kleiderschrank und fand auch etwas.
Sieht sexy aus. Ich ließ meinen Wolfcut wie immer offen und ging zum Wohnzimmer, aber Taiju war nicht mehr dort.
Ich schaute mich um und hörte jemanden an der Tür. Ich sprintete dort hin und sah Taiju und Anny. Ich stand am Rand und hörte den beiden zu.
Taiju: „Piss dich von hier!"
Schrie Taiju genervt Anny an und knallte dann die Tür zu. Ich schüttelte lachend den Kopf und er schaute mich verwirrt an. Er kann manchmal so lustig sein wenn er genervt ist.
Meine Hunde spielten hinter mir und Taiju kam zu mir. Er zog mich in eine Umarmung rein und ich musste lächeln.
Taiju: „Ignorier sie...Ich will Zeit mit dir verbringen weißt du? Alleine."
Ich kuschelte mich an ihn ran und bemerkte, dass er kein Shirt anhatte. Damnnnnn. Hey das hat jetzt Anny auch gesehen!
Ich befahl Taiju sich etwas anzuziehen damit wir raus gehen könnten.
Als er angezogen war gingen wir mit Shadow und Thunder raus. Sie waren noch nicht ausgewachsen, aber trotzdem groß genug um mich zu beschützen.
Ich nahm Taiju's Hand und wir gingen zum Hundepark. Shadow und Thunder flitzten Weg und ich setzte mich geschickt mit Taiju auf einer Bank.
Ich: „Und? Steht schon ein Gang treffen an?"
Fragte ich ihn und schaute zu meinen Dobbermännern.
Taiju: „Yep, morgen."
Antwortete er geschickt darauf und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Er befestigte seinen Griff ein wenig und hinterließ wahrscheinlich somit gleich auch einen roten Abdruck.
Taiju's Hand streichelte leicht meinen Oberschenkel und er holte dann eine Zigarette raus.
Ich legte mein Kopf auf seiner Schulter und schaute meinen Hunden weiter zu.
Taiju: „Bist du immer so anhänglich?"
Fragte er mich und der ganze Rauch kam aus seinem Mund raus. Ich musste nicht lange überlegen und lachte ein wenig.
Ich: „Ja, schon seit ich klein war. Das gilt aber nur bei Freunden."
Erklärte ich dem großen Jungen und er schloss entspannt die Augen und nickte.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Roman d'amour𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...