12.

77 2 0
                                    

.....Willi kam auf seinem Moped zum Baumhaus der Wilden Kerle. Sobald er von dem Problem der Kerle hörte machte er sich auf den weg. ,,Wow so müssen Sieger aussehen.....wasn los Jungs.... und....Mädels?! Seit wann gehörst du zu diesem Haufen?". „Seit ungefähr einer Minute", erwiderte ich mit stolzem Lächeln. „Na das ist ja toll!", antwortet er während er Limos von seinem kleinen Anhänger ablud. Kurze Zeit später sitz eben Genannter zwischen Fabi und Marlon am Geländer des Hauses. Auch die anderen machten es sich mit einer Limo in der Hand bequem. Nach einigen Minuten Stille fragte Fabi: „Hey Willi...warst du nicht mal Fußballprofi?" „War ich das....hab ich das gesagt?", war seine Gegenfrage während er sich eine Zigarette zusammenrollte. „Hast du!", versicherte ihm Leon daraufhin meinte Willi, dass er sich nicht daran erinnern könne. ,, Damit wir gegen diese Fettklötze gewinnen können brauchen wir einen Trainer, Willi!", meinte Marlon verzweifelt. Willi nickte und den anderen war dies natürlich auch klar. Sie spielten gut aber nicht perfekt und im folgenden Spiel geht es um alles. Plötzlich steht Willi auf:,, Wir treffen uns morgen um 11 Uhr auf der großen Wiese. Seit pünktlich!". Er ging runter zu seinem Moped und startete es an. Mit einem letzten Blick auf die niedergeschlagenen Kinder fährt der Mann weg. ,,Na dann, ich muss zu Oma! Wir sehen uns morgen!", meinte Vanessa nach Minuten der Stille. Sie stellte ihre Limo auf eine kleine Holzkiste und begab sich auf den Boden. (Omg war das jetzt deutsch?!) Leon sprang ebenfalls auf:,, Warte, ich komme mit!". Die Reaktionen auf diese Aussage waren unterschiedlich ein paar blickten verwirrt, andere mussten sich ein lachen verkneifen. Dann war da Marlon der ihm mit einem tiefen Seufzer, nach einem kurzen "wir sehen uns morgen", folgte. Also so ist das..... Leon und Vanessa, erkannte ich nach längeren nachdenken. Nacheinander gehen die Kerle ihre eigenen Wege. Alle bis auf Markus und ich. Ich sammelte gerade alle Falschen ein als der Idiot sich zu Wort meldete. ,,Nur damit du's weißt, nur weil du jetzt im Team bist heißt es nicht, dass wir Freunde sind!", meinte er mit abschätzenden Blick. Ich hielt inne. Dieser Idiot glaubt wirklich mich so zu erniedrigen, hah das ich nicht lache. Ich stellte gerade die letzte Flasche in das Baumhaus als ich mich zu dem Tormann drehte. ,,Wer hat den gesagt, dass ich mit dir befreundet sein will?", meinte ich mit kalter Miene. Was er kann, kann ich schon lange. ,,Wenn du glück hast bin ich sowieso in ein paar Monaten weg", hängte ich ran. Perplex sah mich der Junge an. ,,Und warum sollte das der Fall sein?" fragte er mich mit spottenden Lächeln auf den Lippen. Doch diese Frage wurde ihm nicht beantwortet, denn ich kletterte still vom Baumhaus und ging meine Wege. ,,Hey, ich hab dich was gefragt Prinzessin!", schrie er mir verärgert hinterher. Der hat Nerven sich solche Spitznamen auszudenken. Sein Geschreie ignorierte ich gezielt und ließ den Idioten ohne mich nochmal umzudrehen stehen. Zuhause angekommen treffe ich auf Mama die auf der Couch sitzt und einen Film ansieht. ,,Und hast du jemanden kennen gelernt? ", fragte sie mich. ,,Ach nur ein paar Kinder, die sind eigentlich ganz ok aber einer ist ein Arsch", meinte ich als ich mich müde neben sie niederlasse. Dass ich eigentlich einkaufen wollte, habe ich völlig vergessen. Dann müssen wir wohl länger nur mit Brot und Butter auskommen. Ich schaute konzentriert auf den Bildschirm, als mich die Frau neben mir unterbricht. ,,Wir sind morgen bei Nachbarn eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Ich will das du dabei bist, dann lernst du ihren Sohn kennen.", erklärte sie mir. Mit einem Schnaufen überkreuze ich meine Arme und nickte. 


Hey meine Lieben, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Gibt es irgendwelche Szenarien zwischen Markus und Liana die ich einbauen sollte. Ich bin immer offen für Vorschläge und freue mich über Feedback :) 

Die FußballgöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt