,,Uhm-ich rieche...frische Äpfel,Minze und altes Pergament.", sagte ich schüchtern.
,,Sehr gut Ms.Parkinson, für heute reicht das erstmal. Ihr könnt gehen.", sagte Professor Slughorn.
Ich packte meine Sachen und ging so schnell wie möglich in mein Zimmer.
...
In meinem Zimmer angekommen setze ich mich auf mein Bett und schnaufte tief durch. Ich wusste selbst nicht wenn ich da roch.
Frische Äpfel, Minze und altes Pergament? Das passt doch nicht zusammen. Ich hoffe bloß nicht das meine Schwester je-Die Tür ging auf und Pansy kam rein, wer hätte es gedacht.
,,Y/n."
,,Könnt ihr mich nicht alle mal in Ruhe lassen?!", zischte ich.
,,Willst du mir ernsthaft sagen ein Weasly hat dich geküsst?!", schrie sie mich an.
,,Ich kann machen was ich will!"
,,Nein kannst du nicht, ich hab dir gesagt du sollst nichts mit Draco machen und dann machst du was mit dem?!", schrie sie weiter.
,,Es muss dich nicht interessieren!"
,,Ab jetzt bleibst du nur noch bei mir wehe ich erwische dich mit Fred oder Draco!", schrie sie und ging und knallte dabei die Tür zu.
Darf ich überhaupt was?
Ich atmete tief durch und setze mich an meinen Schminktisch und machte mich schonmal zurecht für nacher....
Als ich fertig war, fing das Training auch schon fast an. Ich nahm meinen Schal und Jacke und ging runter in den Gemeinschaftsraum, wo sich Blaise und Draco befanden.
,,Auch zum Quiddich?", fragte Blaise und lächelte.
,,Ja, habt ihr auch Training?"
,,Jaja, aber du bist ja eh nur wegen Weasly da."
Ich verdrehte meine Augen und ging ein wenig schneller als die beiden sodass ich alleine ging.
Ich muss sagen das Draco inomemt weniger Probleme gemacht hat, vielleicht hat er es endlich eingesehen das ich nichts mit ihm zutun haben will...Blaise und Draco waren immer noch ein paar Meter hinter mir und von der Seite kam Fred, und machte sein Arm um mich.
,,Ich dachte schon du kommst nicht.", lachte er.
,,Klar komme ich, du bist ja schließlich da.", grinste ich.
Mir war bewusst das Draco und Blaise immernoch hinter mir waren und Blaise es wahrscheinlich Pansy sagen würde, aber egal.
...
Als wir beim Quiddich Feld ankamen ging Fred zu seinem Team und ich setze mich auf die Bank wo nur ein paar andere saßen ungefähr 7 andere.
Ich sah zu wie Slytherins mit Gryffindors übten und um erhlich zu sein war Draco im Quiddich besser als ich dachte. Er machte schließlich die meisten Punkte und er erwischte mich auch manchmal wie ich zu ihm guckte.
Neben mir saß ein Mädchen die die ganze Zeit Gryffindor anjubelte besonders Fred... Ich mag mich dran erinnern das ihr Name Angelina Johnson war, aber ich beachtete sie relativ wenig.
Nach einer guten halben Stunde hatten die Gryffindors und Slytherins Pause und ich ging runter zu Fred.
,,Du hast super gespielt.", lächelte ich und gab ihn eine Umarmung und sah aus meinem Augenwinkel wie Draco uns beobachtet.
,,Danke Y/n-"
,,Jaa! Du hast total super gespielt du warst der beste.", hörte ich von Angelina, die plötzlich neben uns stand und Fred lächelte sie nur an.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.