Kapitel 7. Yuleball

89 6 2
                                    

Ich wachte auf und realisierte das heute endlich der Yuleball war. Das war tatsächlich der letze 'Schultag' und dann Winterferien, aber heute hatten wir keinen Untericht weswegen ich erst später aufstand.

Ich ging ziehte erst meine normale Schuluniform an und ging runter in die Große Halle um was zu essen.

Ich setze mich hin und aß ein wenig, aber alleine, weil meine Freunde noch nicht da waren.

Der Morgen ging eigentlich relativ schnell um und ich ging noch hoch zum Astronomieturm, wo ich nicht alleine war.
Als ich hochkam war Draco bereits da.

,,Oh, störr ich dich?", fragte ich.

Er drehte sich um. ,,Nein nein, komm ruhig.", sagte er entspannt.

Ich stellte mich neben ihn und sah ihn kurz an.
Er war eigentlich wunderschön. Er hatte eine schöne haut, leuchtende Augen und ein tolles Gesicht.

,,Mit wem gehst du heute?", fragte ich leise.

,,Mit niemandem, ich wollte dann doch nicht mehr."

,,Draco, es tut mir leid das ich-"

,,Jaja, es tut dir leid, das du nicht mit mir gehen kannst.", beendete er meinen Satz.

Ich sah ein wenig traurig auf den spiegelklaren See.

,,Ich will dir nur noch einmal sagen, dass zwischen Fred und Angelina was ist.", sagte er.

,,Such dir bessere Gerüchte Malfoy.", zischte ich und machte einen Abgang.

...

Ich ging in meim Zimmer und machte mich zusammen mit Pansy fertig, da in 3h schon der Ball anfangen würde.

Nebenbei, redete sie mir ein Fred abzusagen, aber das war mir egal.

...

Wir waren endlich fertig , ich sah nochmal einen Blick in Spiegel und fühlte mich bezaubernd.

Es klopfte an der Tür und Pansy machte auf und vor der Tür stand Blaise.

,,Ich wollte dich hier abhollen, kommt du?"sprach er und streckte seine Hand aus.

Es war wirklich süß die beiden zu sehen. Nun war Pansy weg und ich atmete tief durch und ging runter.

Ich stolzierte die Treppen langsam herunter und sah wie Fred da stand und mich anlächelte.

Und nicht nur er schaute mich an, sondern Draco auch. Er blickte mich von oben bis unten an.

,,Du siehst wunderbar aus, Y/n.", sagte Fred mit großen Augen.

,,Danke, du auch.", sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange und Draco sah uns nach.

Ich kam mit Fred in die Große Halle und alles sah total schön aus. Alles leuchtete und war dekoriert. Wir tranken kurz ein wenig und als die Musik lief tantzen wir. Wir hielten oft Blickkontakt und es war wunderschön. Ich hatte Fred so gerne...aber Draco mochte ich auch.

,,Du bist so wunderschön Y/n.", sagte er zu mir und sah mir dabei in die Augen.

Draco's Pov:

Y/n kam die Treppen herunter und sah wunderschön aus. Sie ist der schönste Mensch den ich je gesehen habe und für sie würde ich sogar auf die Knie gehen.

Nur sie musste mit diesem Weasly gehen. Liegt es an mir? Ich verstehe es einfach nicht. Außerdem hat er noch mit einer anderen was am laufen.

Ich sah mich ein wenig um und sah Blaise mit Pansy. Ich hatte mit Blaise Tage nicht mehr geredet. Natürlich habe ich es wieder kaputt gemacht, wie immer. Ich will einfach nur geliebt werden.

𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt