Malfoy's Pov:
Es schmerze als ich sie bei Voldemort stehen sah wie er ihr das dunkle Mal verpasste und Tränen ihre Wange runter liefen. Nur wegen mir ist sie in diese Situation gekommen. Jetzt lebe ich nicht mehr alleine in angst. Nein sie jetzt auch. Ich bin mir sicher das Voldemort einen von und umbringen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich ihn töte, tötet er sie. Wenn sie ihn tötet, weiß ich nicht was das mit ihr anstellt. Was auch immer kommt, ich werde alles dafür tun damit sie nicht sterben muss.
_________
Ich wachte wie jeden Morgen auf und fühle mich leer. Ich fühlte nichts und wusste auch nicht was ich fühlen sollte. Bald ist Dumbledor tot und Snape würde der Schulleiter werden. Das was ich aber fühle ich die Wut zu Malfoy. Nicht nur er ist jetzt ein Todesesser sondern ich auch. Wenn es einer rausfinden würde würden alle denken ich sei ein Monster. Das einzigste was ich wollte war Malfoy zu beschützen.
Der Sommer endete zum Glück langsam weswegen es ein wenig kühl war was eigentlich zu meinem Vorteil war, weil dann niemand mein Mal sehen könnte. Ich schmiß mir wie jeden Tag die Schuluniform drüber und ging in den Essenssaal um ein wenig was zu essen. Ich kam herein und sah Pansy und Blaise essen und Malfoy, der aber alleine saß und mich ansah und wahrscheinlich erwartete mich neben ihn zu setzen. Ich sah rüber zu den Gryffindors wie Fred mich ansah und ich entschied mich mich zu ihm zu setzen.
,,Na, wie geht's so?"
,,Ganz gut dir?"
,,Auch. Wo warst du gestern Abend. Jeder hat dich gesucht. Du warst locker den ganzen Abend weg."
,,Eh ich war bei meinen Eltern."
,,Ah achso."
Ich spürte wie Fred mir kein Wort glaubte, aber das war mir egal.Als ich rüber zu Malfoy sah, starrte er mich schon lange an. Mit seinem gemeinen, arroganten Blick, so wie er normalerweise jeden ansah.
,,Wollen wir zum Untericht?", fragte Fred.
,,Ja klar."
Er nahm mich an meinem Arm und es schmerze fürchterlich. Als ich mein Gesicht kurz verzog spürte ich Harry's Blick auf mir.
______
,,Leute habt ihr das gesehen?", fragte Harry zu Ron und Hermine.
,,Was Harry?", fragte Hermine.
,,Na das mit Y/n. Als Fred sie am Arm gezogen hat hat sie ihr Gesicht total verzogen und es sah aus als ob es ihr weh tat."
,,Ja Fred greift manchmal echt hart zu.", sagte Ron mit einem vollen Mund essen.
,,Nicht das Ron. Sie ist jetzt wahrscheinlich auch ein Todesesser wie Malfoy."
,,Das glaub ich nicht Harry. Außerdem hätte sie sich sonst zu Malfoy gesetzt und nicht zu uns.", sagte Hermine.
_______
Als ich und Fred in den Unterricht kamen war Malfoy und viele andere Schüler bereits da und unser neuer Lehrer Slughorn auch.
,,So liebe Schüler. Wir scheinen vollzählig zu sein. Jedenfalls werden wir heute etwas neues ausprobieren. Unzwar werden wir Felix Felicis machen. Kann mir einer sagen was das ist?"
Slughorn nahm wen auch sonst, Hermine dran und sie erklärte das dass zusammengefasst Flüssiges Glück ist was einem unglaubliches Glück bringt, wenn man es trinkt.
Ich sah auf und blickte zu Draco, der mich dann auch ansah. Ich wusste das wir beide an das gleiche dachten.
,,Jeder nimmt sich einmal ein Buch aus dem Schrank und ich teile gleich die Gruppen ein.
Jeder stürtze sich auf die Bücher bis jeder ein Buch hatte und ich mir eins nehmen konnte. Leider war nurnoch ein altes vollgekritzelte Buch da, aber besser als nichts.Slughorn teilte die Gruppen ein und ich war zusammen mit Fred in einer Gruppe, zum Glück. Neben uns war Malfoys und Blaise Gruppe, aber ich beachtete sie kaum. Ich sah mich ein wenig um und sah das viele kaum zurecht kamen mit der Aufgabe die und Slughorn gab, aber ich im Gegensatz fand es recht leicht.
...
,,So liebe Schüler, jetzt schauen wir mal wessen Trank was geworden ist."
Professor Slughorn ging von Gruppe zu Gruppe, doch keiner hatte Erfolg. Als er zu mir kam schmiss er ein Wermut Blatt in den Kessel...und tatsächlich es hatte funktioniert.
,,Glückwunsch Mrs.Parkinson! Wir haben jemand der es geschafft hat.", sagte Slughorn vergnügt.
Jeder klatschte einmal und Slughorn schenkte mir ein Fläschchen Felix Felicis.
❄︎
Die nächsten Wochen verbrachte ich nur Zeit mit Fred und wir hatten sogar unseren ersten Kuss und ich vergass wie wichtig es eigentlich war mich mit meiner und Malfoys Aufgabe zu befassen.
Während ich grad durch die Korridore spatzierte hörte ich eine Stimme meinen Namen sagen.
Ich drehte mich um und sah Malfoy.
,,Y/n bitte, wir müssen uns um unsere Aufagabe kümmern. Er erwartet das wir es die nächsten Wochen tun.", sagte er.,,Du meinst wohl deine Aufgabe. Du hast mich da rein gebracht Malfoy.", sagte ich empört.
Er sah mich ihrgentwie...traurig an als ich ihn so nannte wie es jeder tat der ihn nicht leiden kann.
Als er grad wieder etwas sagen wollte kam Fred um die Ecke und sagte:,,Was für nh Aufgabe?",,Halt du dich da raus Weasly!", zischte Malfoy.
Ich weiß nicht warum, aber sobald Malfoy wie früher herumfauchte vermisste ich die Zeit bevor er ein Todesser war.
,,Y/n ich denke wir sollten gehen.", sagte Fred, legte sein Arm um mich und wir gingen.
Ich wusste das Malfoy immernoch da steht und nur darauf wartet das ich zur Vernunft komme und ich endlich zu ihm gehe, aber das konnte er vergessen. Er soll selbst sehen wie er Dumbledor tötet was sollte Voldemort bitte machen nur weil ich ihn nicht helfe.
...
Es vergingen immer mehr Tage und Malfoy saß jeden Tag im Essensaal und starrte deprimiert auf seinen Teller. Er war nicht mehr der gleiche und das tat mir auch weh, aber ich kann ihn nicht verzeihen. Ich glaube das er es in den nächsten Tagen tun wird...
______________________________________
968 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.