Er atmete tief ein und sagte:,, Ich muss Dumbledor töten."
Ich ging einige Schritte zurück von Draco. Ich kann es immernoch nicht war haben das er einer von ihnen ist. Ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn...glaube ich...
Schon wieder flossen mir Tränen über die Wange. Ich ging schnell auf Draco zu und schlingte meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn.
,,Alles ist gut...Ich krieg das schon hin.", flüsterte er.
Wir lösten uns wieder voneinander. Er sah mir tief in die Augen und ich tat es ebenfalls.
Plötzlich kamen wir uns näher. Er tat saft seine Hand an meine Wange und küsste mich leidenschaftlich.Es war tatsächlich mein erster Kuss.
Es fühlte sich total magisch an. Alles kribbelte in meinem Körper.Wir entfernten uns wieder voneinander und wir sahen uns wieder an.
,,Es tut mir leid, aber du musst jetzt gehen...", sagte er und nahm mich an die Hand.
Draco machte mir den Weg frei und ließ meine Hand los. Als ich mich zu ihm umdrehen wollte war die Wand bereits wieder da.
,,W-woher kommst du. Du warst grad noch weg?", sagte eine Stimme.
Ich sah mich um und sah Fred.
,,Oh ehm ich kam grad von da vorne." Und zeigte auf einen Gang.
,,Mhm wie auch immer Wir haben lange nicht mehr miteinander geredet findest du nicht?", fragte er.
,,Ja, weil ich nicht weiß was zwischen uns ist."
,,Ja ich verstehe dich Y/n, aber wir können es doch einfach mal versuchen. Meinst du nicht?"
,,Doch schon-, aber Fred ich bin furchtbar müde. Wie wäre es wenn wir uns morgen nochmal unterhalten."
,,Ja...Gute Nacht."
Ich ging noch ein wenig durch die Korridore bis ich runter zum Slytherin Gemeinschaftsraum ging.
Angekommen saß Draco auf dem Sofa mit einem Buch in der Hand. Er war anscheind am lesen und ist dabei eingeschlafen. Ich warf eine Decke über seinen Körper und legte ihm ein Kissen unter den Kopf, damit er besser schlafen konnte und sah ihn nochmal kurz an.
Er war wunderschön.Bevor ich ihn noch weiter ansah, ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Ich dachte über alles nach. Über die Schule, Fred und natürlich Draco.Ich dachte über Blaise Worte nach:,,Ich würde mich an deiner Stelle von ihm fern halten. Du weißt schon wer, sieht alles. Was er tut und mit wem er was macht."
Draco ist nicht gefährlich, ich kann mich nicht von ihm fernhalten... Außerdem woher sollte Blaise wissen das Voldemort alles sieht? Das ist bestimmt ihrgteine dumme Aussage. Warum sollte Voldemort mich überhaupt haben wollen, nur weil ich ein einfaches Verschwinde Kabinett repariert habe oder was?
...
Am nächsten Morgen machte ich mich wie gewohnt fertig für den Tag. Heute war der letze Tag vor der Abgabe unserem Aufsatzes. Ich war wieder etwas früher wach und ging runter in den Gemeinschaftsraum, wo Draco grade aufwachte.
,,Bin ich eingeschlafen?", fragte er als er die ganzen Kissen und die Decke bemerkte.
,,Ja, du lagst hier am schlafen als ich gestern rein kam.", antwortete ich.
,,Kommt du mit essen?", fragte ich.
,,Ja, komme."Wir beide gingen runter zum essenssaal und setzen uns an einem freien Platzt.
Ich bemerkte das Draco gar nichts aß sondern nur da saß.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.